Jump to content
Hundeforum Der Hund
Giggi

Ich möchte uns auch kurz vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte uns auch kurz vorstellen.... Wir sind eine goße Familie, Oma, Papa, Mama, 4 Kinder, 3 Enkel und natürlich unsere AYLA! Sie ist nicht unser erster Hund, hat aber die Aufgabe, die Familie zu vervollständigen. Was ist ein Haus ohne Hund???? Ich würde hier gerne ein Foto von Ayla einsetzen, aber irgendwie brkomme ich das nicht hin... Ayla ist ein Mix aus (Papa) Schäferhund-Labrador und (Mama) Appenzeller-Mix(?). Sie ist jetzte 3 Monate alt und im ersten "Flegelalter" -aber unproblematisch. Die kleinen biss- und Kratzwunden an unseren Armen verheilen schon. Nur das "AYLA, HIER!" klappt im Moment garnicht mehr.... Wird wohl bald besser werden. Welpenspiel und anschließend Hundeschule sind logisch, weil, wie mit unserem "Spiki", vorher (immer wegsperren, wenn Besuch kommt), wolen wir nie wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CCaron.gif

Hallo und herzlich willkommen im FOrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Viele Grüße von Hannover nach Algermissen! Zeig mal Fotos.... :D

2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Herzlich willkommen im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Giggi,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schau mal hier rein http://www.polar-chat.de/topic_6086.html.

Dort ist ganz gut erklärt wie man Fotos einstellt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome00126.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bdman0h7ryhhmkebk.jpg

Ah, jetzt weiß ich, wie es geht mit den Fotos..... =) Das ist unsere Ayla in ihrer "Lieblingspose" auf dem Sofa - und auf ihrer Decke am Bodenbdmaouoejm1xam7wg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.