Jump to content
Hundeforum Der Hund
grka

Ideen für Nebenjob?

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab gestern mit einem Freund gesprochen, der sich gerne neben seinem Job noch etwas dazuverdienen möchte - so auf 400 EUR basis. Er hat mich gefragt was es in dem Bereich so gibt, denn er selber hat nicht so recht eine Idee. Telefonmarketing ist nicht so seine stärke. er sucht eher etwas seriöses was er abends nach der Arbeit machen kann oder bei freier Zeiteinteilung von zu Hause aus. Meine Erfahrungen sind diesbezüglich recht begrenzt und die meisten angebote im Netz klingen wenig seriös. Hat jemand von euch eine Idee wo man einen seriösen Nebenjob finden kann und was es so gibt. Seine stärken wären PCs, Webseiten und Englisch.

LG

Grit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Leider hab ich nicht wirklich nen Tip für Dich bzw. deinen Freund.

ich bin immer mal wieder Online auf der Suche was Nebenjobs angeht die man besterweise auch von zu Hause aus machen kann,

bisher hab ich leider noch rein gar nichts gefunden was auch nur annähernd seriös ist.

Ich hatte das hier sogar auch schonmal gefragt ....

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls ihr was seriöses findet,

lasst es mich bitte wissen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber es muss doch halbwegs vernünftige 400 EUR jobs geben... er würde auch was machen was nicht von zu Hause aus geht sofern es Abends oder am Wochenende wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich glaube online würde ich auch keinen seriösen Job suchen. Versucht es doch über die Tageszeitung. Es gibt immer mal Angebote - allerdings sollte man nicht allzu wählerisch sein.

Hausmeistertätigkeiten, Medikamententransporte für Apotheken etc.

Oder dein Freund kann per Annonce seine PC Kenntnisse anbieten für Laien, die einen funktionierenden PC brauchen, selbst aber unbegabt dafür sind. Dazu müsste er allerdings ein Gewerbe anmelden, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ist es mit Gastronomie? Das ist doch oft abends.

Auch Spielotheken suchen immer mal Leute. Wäre nun nicht so der Ort, wo ich mich wohl fühle, aber Arbeit ist Arbeit.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Telefonmarketing ist nicht so seine stärke. er sucht eher etwas seriöses was er abends nach der Arbeit machen kann oder bei freier Zeiteinteilung von zu Hause aus.

Tja, wenn er sowas sucht bleibt nur die Möglichkeit ein Gewerbe anzumelden und Anzeigen zu schalten...

"Seriös" ist zwar auch Kellnern, Putzen, im Imbiß arbeiten....aber ich denke dazu hat er wenig Lust :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten noch überlegt sowas wie übersetzungsgeschichten wären nicht schlecht... Na ich werd's ihm jetzt erstmal vorschlagen mit der gastronomie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Es gibt doch auch oft Promotion-Jobs...

Ich habe das auch schon mal gemacht. Meist am Wochenende für irgendeine Veranstaltung... Man muss halt nur gut auf Leute zu gehen können...

Oder er organisiert Tupperparties :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tubber ist doch out, heute macht man Partylite oder Dessoupartys.

Ich würde auch Gastro vorschlagen, an der Tür oder hinter der Theke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.