Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
El Dusty

Erfolg mit Taschenlampe!!

Empfohlene Beiträge

Gestern Habe ich ja berichtet, dass mein kleiner Dusty Angst im Dunkeln hat und ich ihn zu seiner Pipi-Stelle tragen musste, siehe da: Wir haben uns eine Taschenlampe zugelegt und er war gar nicht aufzuhalten und schnupperte wild drauf los... :klatsch: Habe mich darüber gefreut wie ein Kleinkind auf Wahnachten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima =)=)

das es so gut geklappt hat.

Manchmal ist die Lösung sooooooo einfach. :D

Ich wünsche euch noch viel Spaß im Dunkeln. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche Geschirre (z.B. Dox von Equest) haben eine extra Halterung für eine Taschenlampe. Das wär bei Euch sicher eine gute Anschaffung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja süss :klatsch: sowas habe ich noch nie gehört, aber man lernt nie aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.