Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfolg mit Taschenlampe!!


El Dusty

Empfohlene Beiträge

El Dusty

Gestern Habe ich ja berichtet, dass mein kleiner Dusty Angst im Dunkeln hat und ich ihn zu seiner Pipi-Stelle tragen musste, siehe da: Wir haben uns eine Taschenlampe zugelegt und er war gar nicht aufzuhalten und schnupperte wild drauf los... :klatsch: Habe mich darüber gefreut wie ein Kleinkind auf Wahnachten =)

Link zu diesem Kommentar

Prima =)=)

das es so gut geklappt hat.

Manchmal ist die Lösung sooooooo einfach. :D

Ich wünsche euch noch viel Spaß im Dunkeln. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Manche Geschirre (z.B. Dox von Equest) haben eine extra Halterung für eine Taschenlampe. Das wär bei Euch sicher eine gute Anschaffung. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...