Jump to content
Hundeforum Der Hund
El Dusty

Erfolg mit Taschenlampe!!

Empfohlene Beiträge

Gestern Habe ich ja berichtet, dass mein kleiner Dusty Angst im Dunkeln hat und ich ihn zu seiner Pipi-Stelle tragen musste, siehe da: Wir haben uns eine Taschenlampe zugelegt und er war gar nicht aufzuhalten und schnupperte wild drauf los... :klatsch: Habe mich darüber gefreut wie ein Kleinkind auf Wahnachten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima =)=)

das es so gut geklappt hat.

Manchmal ist die Lösung sooooooo einfach. :D

Ich wünsche euch noch viel Spaß im Dunkeln. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Geschirre (z.B. Dox von Equest) haben eine extra Halterung für eine Taschenlampe. Das wär bei Euch sicher eine gute Anschaffung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja süss :klatsch: sowas habe ich noch nie gehört, aber man lernt nie aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Chemische Kastration ohne Erfolg

Hallo zusammen, seit mehreren Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema Kastration pro/contra bei meinem Rüden. Eigentlich wäre das kein Thema, aber ich habe noch eine unkastrierte Hündin (5 Jahre) als Zweithund (oder Ersthund ). Mein Rüde, ein Border-Mix, ist jetzt 3 Jahre und hat zweimal im Jahr etwas Stress ... Das wäre zu überstehen, wären da nicht in unmittelbarer Nachbarschaft 5 (!) unkastrierte Hündinnen. Mein Rüde kommt somit eigentlich fast nie zur Ruhe. Aus diesem Grund erwäge i

in Gesundheit

• Dobbs ist back von der ersten Ausstellung :D mit Erfolg

Dobbs startete mit seinen 9 Monaten in der Klasse Youngster Rüden, Rauhaar ab 30,5 cm. Dort gewann er den 1. Platz Dann kamen alle 1. und 2. platzierten Rüden in einen Ring, dort gewann er auch und wurde Bester RÜde der Show Last but noch least gegen die beste Hündin der Show, zum Best of SHow WINNER Dobbs hat das so toll gemacht, ich war nervös, aber er ne cooole Socke.

in Plauderecke

• Silvesterknallerei, unser Training hat endlich Erfolg

huhu, ich bin so stolz auf meine kleine. aber ein bisschen auch auf mich. endlich, nach 5 jahreswechseln mit einem wirklich panischen hund, scheinen wir dieses jahr ein ziemlich entspanntes silvester verbringen zu können. meine maus hat wirklich panische angst wenns knallt, ich hab ja schonmal bilder davon eingestellt wie das bei ihr aussieht. sie hat sich auch immer ins bad zurückgezogen, weil das der einzige raum ohne fenster ist. ich hab ihr dort immer das radio angedreht und ihren korb rei

in Körpersprache & Kommunikation

• Neues Gesetz in Rumänien - ein Erfolg für den Tierschutz!

Ich habe die Erlaubnis, die Übersetzung des Zeitungsartikels hier reinzukopieren: Streuner-Gesetz. Der Senat hat entschieden, dass nur schwer kranke Hunde eingeschlaefert werden duerfen. Der Senatsrat hat in der gestrigen Sitzung die Gesetzesinitiative angenommen, durch die nur Hunde durch einen spezialisierten Tierarzt eingeschlaefert werden duerfen, die unheilbar krank sind. Der Gesetzesvorschlag zur Aenderung der Eilverordnung Nr.155/2001 betreffend der Administration der Hunde, Katzen

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Nach harter Arbeit, der erste Erfolg!

Hab heute mit meiner Maus, die eigentlich absolut unverträglich war, alles und jeden angeknurrt hat und sogar auf Kinder losging, unsere erste Begleithundeprüfung bestritten. Die Worte des Leistungsrichters waren Balsam für die Seele. Er bezeichnete meine kleine als sehr triebige und ernstzunehmende Hündin, welche gleichzeit ein sehr große Arbeitsfreude zeigt. Die Leinenführigkeit hat uns ein paar Punkte gekostet, da seines erachtens zu viel Zug auf der Leine war. Die Freifolge hätte für ein

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.