Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sheepy

Vieles, nicht nur für den Hund!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Habe einiges abzugeben!!

Schaut mal hier rein:

http://picasaweb.google.de/Sheepy2008

Alles natürlich VHB !!!

glg

ady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich interresiere mich für die Nagerleitern, was wäre denn der Versand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich interessiere mich für die NEUE Leder Leine für Kleine Hunde Bordeaux 3-fach verstellbar...

Würde sie einen 20 kg Hund halten?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt PN´s !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktualisiert!

Alles natürlich keine festpreise!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preise runtergesetzt und vieles verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo gibt´s denn diese geilen Hundemodelle? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu,

ich hab die damals in frankreich gekauft...

mittlerweile gibts die glaub auch in deutschland..

;-)

grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Leinen und vieles mehr...

Set für Longieren, 20 Haken OVP, 1 x 50 Meter Band OVP, einmal 50 Meter Band geöffnet, alles zusammen 7 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers       Futterdummy von Camiro, unbenutzt, Länge ohne Schlaufe 23 cm, Länge mit Schlaufe 38 cm, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers Snackball, benutzt, Durchmesser ca. 15 cm, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers Karlie Frisbee Good for fun, 23 cm Durchmesser, in OVP, schwimmfähig, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers     gummierte Leine mit Handschlaufe von Sporthund, unbenutzt, 2 Meter lang, 14 mm breit, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers     blau gemusterte Leine mit Handschlaufe, selten benutzt, 1,70 m lang, 14 mm breit, 3 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers     geflochtene Lederleine mit Handschlaufe, 1,50 m lang, 1 cm breit, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers     gummierte Leine, mehrfach verstellbar, unbenutzt, 2 Meter lang, 15 mm breit, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers     gummierte Leine von Doxlock, selten benutzt, 1,20 Meter lang, 14 mm breit, 3 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers     Rundlederhalsband, Zugstop, 24 cm Halsumfang +/- ca, 2 cm, 2 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers     Hundemantel Eisbär, selten benutzt, Größe siehe 2. Bild, hat meiner Hündin in Jack-Russel-Grösse gepasst, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers       Hundemantel von Landsend, dünn mit Fleece gefüttert, für den Herbst geeignet, nicht für den Winter geeignet, hat meiner Hündin in Jack-Russel-Grösse gepasst, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers

in Suche / Biete

• Hundefrisbee, Faltnäpfe, Deko und vieles mehr

Huhu, ich habe mich entschlossen, mich von so einigen Dingen aus meinem Haushalt und Sachen für den Hund zu trennen. Vielleicht hat ja einer Interesse. Ich habe eine Preisvorstellung hinzu geschrieben. Aber es sind keine festen Preise. Macht mir ruhig ein Angebot. Hinzu kommt dann noch der versand Für den Hund: Zwei faltbare Futter- oder Wassernäpfe. Ideal für unterwegs - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € (pro Napf) 4 Hundesocken in xs mit rutschhemmender Sohle. Ideal bei kleinen Verletzungen, wenn der Hund nicht lecken soll oder der alte Hund zu sehr auf glatten Böden rutscht. - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € Eine kleine Ballschleuder und einen Ballhalter - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 3 € (zusammen) Eine Flexi-Leine für kleine Hunde - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 € Hundefrisbee, nur einmal genutzt, da sie zu groß für meinen kleinen Hund ist. - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 5 € Hundeoverall, Rückenlänge 30 cm - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 10 € Reflektorweste für Hunde, Größe L - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 € Snackdummy (erst einmal benutzt, da er meinen Hund nicht interessiert) - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 3 € Knotenseil - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 € der Rest: kleine Schiefertafel - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 3 € Foto-Schneekugel - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 € Pferdeskulptur aus Metall - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € Pferdeskulptur aus Holz - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € Pferdeskulptur aus Metall (sehr schwer, evtl Messing?) - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € Pferdeskulptur aus Glas - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € Glasuntersetzer - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 0,50 € kleiner Bilderrahmen in silber - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 € Mini-Lichterkette - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 € Kassenbestandsrechnungs-Buch - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € Skip-Bo - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 5 € Fotopapier DinA 4: vordere Verpackung ist noch voll (50 Blatt), die hintere Verpackung ist angebrochen. - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 5€ Fotokarten 10x15, 150 Blatt - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 3€ Massagebälle - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 €

in Suche / Biete

• Halsbänder, Ruffwear Hundeschuhe, Geschirre und vieles mehr

Hier hat sich so viel Kram angesammelt, dass ein paar Sachen ausziehen müssen. Ruffwear Hundeschuhe, Größe S für Pfoten bis 64mm Breite. Passten super, halten einiges aus, wurden aber nur sehr wenig getragen. Die Sohlen sind noch überhaupt nicht abgenutzt. Originalpreis wäre über 80€, ich hätte gerne noch 50€ Lederhalsband mit passender Leine: Für Hunde mit einem HU von 39 bis 48m, 4cm breit und sehr weiches Leder. Innen wurde mit Leder gepolstert. Die Leine ist 110cm lang mit Handschlaufe. Beides wurde nur 3mal getragen, also fast neu. Zusammen 40€ Snackball von Royal Canin: 10€ Diverse Hundezeitschriften: 5€ für alle Hundeschule für jeden Tag: Originalpreis wäre 22,90€ ich hätte gerne 13€ Hundegeschirr von Camiro: Rückensteg 10cm, Halsumfang 50cm, Bauchsteg 50cm, Gurtband 2cm 15€ Fliederfarbenes Halsband: 4cm breit für einen HU von 36 bis 59cm stufenlos verstellbar Trixie Geschirr, Größe M, 8€ Joggingürtel für Hundehalter, mit 3 Ringen, auch gut für 2 Hunde geeignet: Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, wird noch einmal gewaschen. Einzelne Haare lassen sich nicht vermeiden. Porto kommt immer noch dazu. Bei Fragen, immer her damit

in Suche / Biete

• Vieles abzugeben

Hallo ich biete hier einige Hundartikel an.Alle neu...teilweise noch mit etikett (allerdings aus DM zeiten) die Sachen stammen aus dem ehemaligen Ladengeschäft meiner Trainerin, die keinerlei verwendung mehr für sie hat. Wenn ihr etwas zu einem bestimmten artikel wissen wollt sagt einfahc bescheid.Ich antworte euch dann! Alle Artikel werden auch einzeln verkauft ( sind nur zusammen fotografiert) Nylonhalsbänder in schwarz - verschiedene Größen - verstellbar Rundwürger - geflochtenes Leder - ohne Stopp 18,66 € Zugstoppwürger - Nylon - schwarz,blau,schwarz, verstellbar 14 € verschiedene Halsbänder Nylon - verstellbar -3x Himbeer,Lila,Rot,Braun,Klickverschluss 10€ Halsband mit Zugentlastung und Reflexstreifen...Nylon schwarz ,verstellbar,Klickverschluss 12€ Halsband Nylon,Dornschnalle,verstellbar mit Grundfarbe Pink mit aufenähter Musterborte 11€ Rundwürger Leder ,schwarz ,ohne Stopp verstellbar 16,30 € Koppel - Nylon 12 €, Koppel - Kette für 2 Hunde 8 € , verschiedene Lederhalsbänder,verstellbar, Dornschnallen maximal 6,24€ Nylonwüger ohne Stopp. Schwarz bunt (gelb,Pink,blau), Pink bunt (lila,gelb,schwarz) 5,88 € lg Isy (der Rest folgt noch)

in Suche / Biete

• 10.000 Dog Halsband, Bücher, Flexi, Biothane Leine, Koppel und vieles mehr ;-)

Moin moin hab mal ein bisschen ausgemistet, da viel Neues dazu kam und mein Männe sonst bald Amok läuft Also: Biothane (Opaque/braun) Leine mit Siherheitskarabiner 2,5mm dick, 2,5cm breit und 2m lang. Wie Neu. Für große Hunde. 14 inkl. Versand Buch: Die mit dem Hund tanzt von Maike Maja Nowak. Wurde einmal gelesen, wie neu. NP:17,99 ich hätte gerne 11 inkl. Versand Flechthalsbänder Zugstop : Umfang 50cm und 52cm jeweils 5 inkl. Versand oder beide zusammen für 8 inkl. Versand. Bringholz 1kg einmal ausprobiert 7 inkl. Versand 10.000 Dogs Margeriten HB Zugstop Breite 5cm, Hu 40-65cm 13 inkl. Versand Flexi Comfort Compact 3: bis 60kg/ 5m, 15 inkl. Versand Dann noch ein Buch von Cesar Milan Tipps vom Hundeflüsterer 6 inkl. Versand Leder Koppel neu 35cm*15mm auch für 2 große Hunde geeignet. Np. 37 hätte gerne noch 20 inkl. Versand Leder Rundleine (sehr weich) neu 180cm/6mm Neupreis 59,30 hätte gerne noch 30 inkl. Versand Bei Fragen einfach fragen ;-)

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.