Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Hansini

Jagdverhalten besser verstehen

Empfohlene Beiträge

Meine Güte,

wie schön ist das denn beschrieben :klatsch::klatsch::klatsch:

Bin restlos begeistert.

Frau Nadine Matthews hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Eine bessere Beschreibung habe ich noch nie gelesen.

Bravo, bravo und nochmals bravo

Britta

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand das einfach klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gut, finden wir uns damit ab, denn es zu verbieten wäre unsäglich grausam

btw: darfst du das überhaupt einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffe ich doch!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich vermute nicht.

Solche Texte dürfen nur verlinkt werden. Besser du änderst das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joo besser verlinken, wenn du nicht die Erlaubnis hast oder es ausdrücklich erlaubt wird auf der Seite. Und selbst dann gehört der Link zum Ursprung dazu.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich gemacht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön Hansini für die Info.

Britta

:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund jagt auch leidenschaftlich gerne. Allerdings ermögliche ich ihm nicht die "große Liebe" in Form eines Rehs oder Karnickels, weil das schlicht nicht akzeptabel ist. Er muss sich mit dem leidenschaftlichen Nachstellen von Mäusen zufriedengeben und ist das auch.

Dabei hat er noch nie eine erwischt, weil er so im Wahn ist, dass er es überhaupt nicht mitbekommt, dass das heiß begehrte Mäusschen direkt vor ihm aus ihrem Nebenausgang spaziert!

Durch seine enorme körperliche Aktivität (mit diesem Hund kann man ein Tiefbau-Unternehmen gründen! :D ) baut er sein hormonelles Hoch wieder ab und marschiert am Ende hochzufrieden von dannen.

LG von Saro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.