Zum Inhalt springen
Registrieren

Jagdverhalten besser verstehen


Hansini

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Hansini

    17

  • hansgeorg

    8

  • Saro

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

schneckenalarm

Meine Güte,

wie schön ist das denn beschrieben :klatsch::klatsch::klatsch:

Bin restlos begeistert.

Frau Nadine Matthews hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Eine bessere Beschreibung habe ich noch nie gelesen.

Bravo, bravo und nochmals bravo

Britta

=)

Link zu diesem Kommentar

gut, finden wir uns damit ab, denn es zu verbieten wäre unsäglich grausam

btw: darfst du das überhaupt einstellen?

Link zu diesem Kommentar

Joo besser verlinken, wenn du nicht die Erlaubnis hast oder es ausdrücklich erlaubt wird auf der Seite. Und selbst dann gehört der Link zum Ursprung dazu.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund jagt auch leidenschaftlich gerne. Allerdings ermögliche ich ihm nicht die "große Liebe" in Form eines Rehs oder Karnickels, weil das schlicht nicht akzeptabel ist. Er muss sich mit dem leidenschaftlichen Nachstellen von Mäusen zufriedengeben und ist das auch.

Dabei hat er noch nie eine erwischt, weil er so im Wahn ist, dass er es überhaupt nicht mitbekommt, dass das heiß begehrte Mäusschen direkt vor ihm aus ihrem Nebenausgang spaziert!

Durch seine enorme körperliche Aktivität (mit diesem Hund kann man ein Tiefbau-Unternehmen gründen! :D ) baut er sein hormonelles Hoch wieder ab und marschiert am Ende hochzufrieden von dannen.

LG von Saro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...