Jump to content
Hundeforum Der Hund
kleiner riese

Erste Fotos mit neuer Camera

Empfohlene Beiträge

Hi ihrs,

Wollt euch mal an den ersten Fotos mit der neuen Camera teilhaben lassen

post-8424-1406414454,99_thumb.jpg

post-8424-1406414455,02_thumb.jpg

post-8424-1406414455,05_thumb.jpg

post-8424-1406414455,09_thumb.jpg

post-8424-1406414455,11_thumb.jpg

post-8424-1406414455,14_thumb.jpg

post-8424-1406414455,17_thumb.jpg

post-8424-1406414455,19_thumb.jpg

post-8424-1406414455,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhh h.. schöne Bilder ...

was hast du dir denn für ne Camera Gegönt !ß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die EOS 400 D hab die einigermaßen günstig ersteigern können. Im Mom. fotografiere ich allerdings nur im Automodus für alles andere bin ich noch zu blöd

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, die Makroaufnahmen gefallen mir besonders gut. :respekt:

Allerdings wirst Du doch noch die richtige Eintstellung an der Kamera finden müssen

wenn die Hunde sich schnell bewegen ;)

Viel Spass beim üben :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Bilder, scheint ne tolle Kamera zu sein. :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kleiner Riese,

das hast du super gemacht.

Gar nicht so einfach mit einer neuen Kamera!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos von Fellnasen und Landschaft! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tzzz... was für ein ungepflegter Hund ;) .. lässt Du den etwa im Dreck spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ja ich bin auch begeistert von der Kamera, und wenn ich erst richtig mit der umgehen kann wirds wahrscheinlich noch besser. am WoE werd ich die mal bei der Prüfung auf unserem Hupla mitnehmen und mich dort an Fotos wagen.

@ AcaiundNanuq

wie kommst du nur darauf, natürlich darf der nicht im Dreck spielen, der hat sich extra fürs Foto in Schale geworfen und sich seinen ganz besonderen Schmuck angelgt, damit er richtig gut aussieht :D

lg Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.