Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn ein Welpe einzieht oder alles nur eine Frage der Organisation! ;)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Astrid: wie immer sehr sehr schön geschrieben!

Verliere deinen Humor nicht, auch wenns in real life bestimmt nicht (immer) so lustig ist!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

@ Fiona 01

Astrid - irgendwie habe ich den Verdacht, dass du/ihr das alles sehr gerne macht .... Stimmt, oder???? =)

Ich sehe ein sehr verständiges Lächeln in deinem Gesicht!

Deine Beschreibung ist übrigens genauso phantastisch gelungen wie deine wunderschönen Gedichte - nur anders halt!

Erbitten weitere Berichte hinsichtlich Minos' Werdegang und seiner erzieherisch wertvollen Fortschritte.

Ganz liebe Grüße,

Anja

Link zu diesem Kommentar

Liebe Astrid,

ich bewundere dich immer wieder auf´s neue, wie du es mal wieder schaffst solche Texte zu schreiben, obwohl du doch eigentlich gar keine Zeit hast. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ihr habt es doch genau so gewollt, erinnere dich bitte mal an deine Worte, du sprachst vor einiger Zeit, davon das es bei euch so still und leise ist.

Jetzt ist wieder was los bei euch und Obst ist schließlich gesund. :D:D

Ich wünsche euch weiterhin noch gaaaaaaaanz viel Spaß mit dem aller süßesten Minos, den es auf der Welt gibt :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hihi Astrid, mal wieder eine geniale Geschichte aus Deinem Leben :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich hab die Zeit jetzt schon 6 x mitgemacht und muss sagen, ich habe sie auch immer

genossen ;):D

Link zu diesem Kommentar

Verliere deinen Humor nicht, auch wenns in real life bestimmt nicht (immer) so lustig ist!

:kuss:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43294&goto=821500

Monika ich werde mir Mühe geben und solange so ein "Hunde-Quatschkopp" um mich herumtobt und Fly auch noch übers Gesicht grinst, sollte das auch nicht so schwer fallen. ;):)

@ Fiona 01

Astrid - irgendwie habe ich den Verdacht, dass du/ihr das alles sehr gerne macht .... Stimmt, oder????

Ich sehe ein sehr verständiges Lächeln in deinem Gesicht!

Ganz liebe Grüße,

Anja

Huhu Anja,

also wenn ich mitten in dem Chaos stecke, dürfte man hier auch teilweise kein Tonband aufstellen :motz: , aber du hast schon Recht, es macht riesengroßen Spaß, wieder mit ansehen zu dürfen, wie ein Welpe die Welt entdeckt und wenn die Hundis dann irgendwann schnarchend in ihren Körben liegen, hat man sowieso die Hälfte des Stresses vergessen. ;):)

Liebe Astrid,

ich bewundere dich immer wieder auf´s neue, wie du es mal wieder schaffst solche Texte zu schreiben, obwohl du doch eigentlich gar keine Zeit hast.

Ihr habt es doch genau so gewollt, erinnere dich bitte mal an deine Worte, du sprachst vor einiger Zeit, davon das es bei euch so still und leise ist.

Huhu Andrea,

diese Texte entstehen immer dann, wenn ich nachdenken kann, also quasi so nebenbei beim Putzen oder so. Wenn das auch noch Zeit kosten würde, müsste ich streiken. :zunge:

Ja, wir haben es so gewollt und es war still und leise geworden und gerade deshalb bin ich dankbar, dass wir Minos gefunden haben. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...