Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bluub

Mein neuer Pflegie

Empfohlene Beiträge

Huhu,...

Seit Sonntag haben Benny und ich wieder eine spanische Fellnase zur Pflege,... der Rayo,... ist wohl eine Mischung aus Goldie und ??? und ist 8 Monate alt!

Er ist einfach ne Schönheit wie ich finde,... und sooooo liebebedürftig,.... er würd am liebsten den ganzen Tag bei mir auf dem Schoss hocken,... wahnsinn!

Der Kleine Grosse Mann,... sucht übrigens n nettes neues Zuhause,... ;)

post-8328-1406414455,33_thumb.jpg

post-8328-1406414455,36_thumb.jpg

post-8328-1406414455,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat er sich ja schon direkt die gemütlichste Stelle zum Schlafen ausgesucht. ;)

Hübscher Kerl. :)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ein sehr schöner Bub!

Da könnte ich schon weich werden...

Leider steht bei uns ein 2. garnicht zur Debatte, Blaze fänd das auch glaub ich doof.

@ Astrid: aber du hast du schon... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, der sieht ja wirklich lieb aus.

Ich wünsche ihm, dass er bald in eine nette Familie kommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Astrid: aber du hast du schon... :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43297&goto=821506

Stümmt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EIn Echt süßer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach das ist ja echt ein hübscher Kerl. :klatsch::klatsch::klatsch:

Magst du ihn vielleicht hier einstellen http://www.polar-chat.de/board_60.html

Ich drücke ihm die Daumen, das er schnell ein zu Hause für immer findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Auf ein Neues ... Notfall-Pflegie Ari

      Es war wohl zu ruhig im Schnauzerrudel. Ari, ein Zwergpudel-Opa brauchte dringend eine Pflegestelle. Frauchen kam ins Krankenhaus ... und Ari auf eine Berliner Polizeiwache. Dem kleinen Mann ist also von einem Moment zum anderen seine Welt zusammengebrochen... ... und bei uns kam der Notruf an.   So holte meine Tochter Ari ab und nun bleibt er erst einmal im Schnauzerrudel.   Ari ist 15 Jahre und 4 Monate alt, blind, hat hochgradige Spondylose und ist herzkrank ...         LG He

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Welpenwissen aufstocken für Pflegie

      Hallo ihr Lieben, vermutlich werde ich im nächsten Jahr von unserem Verein einen Welpen zur Pflege nehmen. Da ich noch nie einen Welpen hatte, sondern Nelly mit 6 Monaten bekam, will ich mich mal vorher informieren, was man so mit dem Welp machen soll/kann/muss. Also erstmal die Frage, ob ein Welpe mit unserem Alltag überhaupt klarkommen könnte! Ich arbeite in Teilzeit, Nelly geht in der Zeit zur Tagesmutti, die KEINEN zweiten Hund nehmen würde, deshalb würed ich den Welp zu einer Freundin

      in Hundewelpen

    • Pflegie kommt aus Vermittlung zurück

      Huhu ihr Lieben, mich bedrückt seit gestern abend etwas... ein Pflegehund unseres Vereines kommt aus der Vermittlung zurück und nach der Beschreibung wurde er zur echten Terrortatze gemacht. Er hat der Frau in die Nase gebissen (vermutl. "Schnauzengriff"), lässt die Leute nicht mehr aus der Wohnung raus, bellt viel, geht mittlerweile jeden anderen Hund an, hat wohl auch schon Kinder attackiert. Das hört sich alles ziemlich schlimm an. Verstehen kann ich das nicht, in der Pflegestelle war

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Nun kränkelt Pflegie Snoopy ...

      Bei uns reisst es einfach nicht ab. Heute müssen wir mit Snoopy zum TA. Ich hatte hier ja schon erzählt dass er so wahnsinng unsauber ist. Die Sache hat sich nun so zugespitzt dass er sowohl tags wie auch Nachts immer in die Wohnung pullert. Erst Vorgestern war ich um 22.00 Uhr das letzte Mal mit ihm draussen. Um 23.45 Uhr hat er mir auf den Flur gepullert. Es kommt dann immer ganz viel aus ihm raus was dann zwar fast klar ist, aber unheimlich stark riecht. Ausserdem trinkt er wahnsinng v

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.