Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ayla06

Die Neuen aus Wolfsburg!

Empfohlene Beiträge

Hallo

na dann werde ich und mal kurz vorstellen. Ich bin Lea lebe mit meinen beiden Hundis in Wolfsburg. Unser Großer ist 5 Jahre alt und heißt Leon und ist ein echter Wildfang. Vor 1 1/2 Jahren zog Ayla noch bei uns ein, ihr altes Frauchen ist ins Ausland gegangen und konnte sie nicht mitnehmen.

So, das ist erstmal das wichtigste, liebe Grüße Lea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum :winken: :winken:

Wünsche dir hier viiiel Spaß :)

Was für Rassen/Mischlinge hast du denn?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lea,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3155840.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Giftköder Wolfsburg / Fallersleben

      https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/fallersleben/article214642785/Vorfall-am-Mittellandkanal-Polizei-warnt-vor-Hunde-Giftkoedern.html

      in Warnungen

    • Tierheilpraktiker in Braunschweig, Wolfsburg, Hannover und Umgebung gesucht!

      Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Tierheilpraktiker/in im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Helmstedt oder Hannover.. Hat jmd. gute Erfahrungen mit einer THP in genannter Region? Hintergrund ist, dass Verdacht auf IBD (Autoimmunerkrankung) besteht in Zusammenhang mit einer Futtermittelallergie, was sich durch Durchfall etc. äußert.

      in Hundekrankheiten

    • 3844x Wolfsburg, Klingen-Köder gefunden!!!

      WARNUNG: KLINGEN-KÖDER IN WOLFSBURG!!! Seit geraumer Zeit tauchen im Wolfsburger Stadtgebiet vermehrt mit Rasierklingen präparierte Wurststückchen auf!!! Für ausführliche Informationen zu den Fundorten der Köder und rund um das Thema Hundehasser in Wolfsburg besucht bitte die extra ins leben gerufene Info-Seite: wolfsburger-hundehasser-info.npage.de Dort sind sämtliche aktuell bekannten Fundorte gelistet! Zur besseren Orientierung, besoners auch für Ortsfremde, sind alle Fundorte in Karten

      in Warnungen

    • Spaziergänge und Spielen Nähe Wolfsburg

      Hallo, ich suche Menschen, die gern mal ein Stück spazieren gehen mit ihren Hunden, sie auch ein bissl im Wald und auf Feldern spielen und toben lassen wollen. Gemeinsames Spielen oder nur Hundespiel. Ich habe einen 10 Wochen alten Wäller und suche Hundebesitzer, die gern mit uns was gemeinsam machen wollen. Ich habe ein Auto, kann mich also im Raum Braunschweig, Wolfsburg und Gifhorn bewegen. Ich selbst wohne in der Region Lehre, ein wunderschönes Umfeld mit vielen Möglichkeiten, z.B. Tier

      in Spaziergänge & Treffen

    • Welpi´s oder liebe Hunde Wolfsburg?

      Hallo, meine kleine Tyler (14 W. weibl. Labrador-Dogge) sucht liebe Hunde zum spielen, spazieren gehen oder Hundetreff zuhause. Würde mich freuen, mal ein paar nette Wolfsburger kennen zu lernen. Wir haben ein riesiges Grundstück, wo die Hundie´s ausgelassen toben können und die Menschen eine Tasse Kaffee trinken können bei Sch.... Wetter *g oder einfach ein lockerer Spaziergang damit die Hunde sich erstmal beschnuppern können. Voraussetzung ist, Hund ist kinderlieb Meine kleine Tochter (10 M

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.