Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Joness

Hund - lebensmüde?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zwei Labradore (beide weiblich), die eine ist 3 Jahre alt, die andere 5. Ich bin mit diesen Hunden jeden Tag. Wir haben ein Haus, die Hunde haben viel Spielraum. Die ältere hat seit bestimmt einem Jahr gar keine Lust mehr zu spielen, sie reagiert nicht mehr so lustig. Sie verhält sich als wäre sie lebensmüde. Gibt es bei Hunden Depresionen? Hat jemand vielleicht eine Vorschlag....

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im besten Hundeforum der Welt! :winken:

Wie sieht denn euer Tagesablauf aus? Wie beschäftigst Du Deine Hunde?

Liebste Grüße

*Anne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann wurde der Hund zuletzt GRÜNDLICH untersucht (großes Blutbild, Röntgen der Gelenke)?

Wie lastest Du den Hund geistig aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beide Hunde sind regelmässig beim Tierarzt. Mit ihm habe ich es auch besprochen, er findet es normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Großes Blutbild? Gelenke geröntgt?

Wie sieht die Auslastung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magst du dein Empfinden mehr erklären?

Mein Hund ist 2 Jahre und spielt auch nur selten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gelenke nicht geröntgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie lastest Du sie aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen :winken:

Es wäre sicher hilfreich, wenn Du gestellte Frage beantworten würdest ;)

Herzlich Willkommen im besten Hundeforum der Welt! Wie sieht denn euer Tagesablauf aus? Wie beschäftigst Du Deine Hunde?Liebste Grüße*Anne
Wie lastest Du sie aus?

Wie aktiv ist Dein Hund mal gewesen? Denn sicher gibt es Powerpakete und ehr ruhigere Gemüte.

Großes Blutbild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.