Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Welt dreht völlig durch - "Neueste Erkenntnisse zum ökologischen Fußabdruck"


Entchen

Empfohlene Beiträge

Jetzt spinnen sie völlig...

Ich verzichte jetzt auf die Hundehaltung und kaufe mir stattdessen einen Range Rover - bin ich jetzt ein Umweltschützer?!?

Zur berechnung zum Hundefutter spare ich mir meinen Kommentar :Oo

Link zu diesem Kommentar
sch.... wir haben Hund und SUV...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43301&goto=821510

Das geht ja gar nicht. :D Am Besten ihr gebt mir Euren Wauzi zusammen mit dem SUV und kriegt meinen Skoda Fabia I Limo und bekommt dazu als Ausgleich für die Fellnase eine Mietze Katze.

Falls Interesse, bitte PN schreiben

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Klar spinnen die, deswegen reg ich mich auch gar nicht auf über so einen Bericht :D . Im Internet gibt es ja genug Quatsch, und das gehört eben dazu :D .

Link zu diesem Kommentar

Witzig finde ich ja die Empfehlung, Abfallprodukte statt Gourmetfutter. Was glauben die denn, was im Hundefutter drin ist, Filet? :kaffee: Auch interessant die Rechnung, dass in 246g Trockenfutter 260g Getreide plus noch 450g Fleisch stecken sollen. Wenn ich das auf die Trockensubstanz umrechne, komme ich auf wesentlich mehr als 246g.......

Link zu diesem Kommentar

Ich schau mir so einen Müll gar nicht mehr an, solange die Industrie (fast) machen kann was sie will, nur weil eine dementsprechende Lobby da ist.

Link zu diesem Kommentar
Witzig finde ich ja die Empfehlung, Abfallprodukte statt Gourmetfutter. Was glauben die denn, was im Hundefutter drin ist, Filet? :kaffee: Auch interessant die Rechnung, dass in 246g Trockenfutter 260g Getreide plus noch 450g Fleisch stecken sollen. Wenn ich das auf die Trockensubstanz umrechne, komme ich auf wesentlich mehr als 246g.......
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43301&goto=821538

Eben, diese Behauptungen sind völliger Quatsch und man sieht daran gut, das die Autoren dieses Artikels gar nicht wissen, wovon sie da schreiben :D . Trockenfutter ist doch schon zum größten Teil Abfall, wozu umstellen? :D . Also, ich nehm sowas nicht ernst ;) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...