Jump to content
Hundeforum Der Hund
Entchen

Die Welt dreht völlig durch - "Neueste Erkenntnisse zum ökologischen Fußabdruck"

Empfohlene Beiträge

Jetzt spinnen sie völlig...

Ich verzichte jetzt auf die Hundehaltung und kaufe mir stattdessen einen Range Rover - bin ich jetzt ein Umweltschützer?!?

Zur berechnung zum Hundefutter spare ich mir meinen Kommentar :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sch.... wir haben Hund und SUV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sch.... wir haben Hund und SUV...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43301&goto=821510

Das geht ja gar nicht. :D Am Besten ihr gebt mir Euren Wauzi zusammen mit dem SUV und kriegt meinen Skoda Fabia I Limo und bekommt dazu als Ausgleich für die Fellnase eine Mietze Katze.

Falls Interesse, bitte PN schreiben

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar spinnen die, deswegen reg ich mich auch gar nicht auf über so einen Bericht :D . Im Internet gibt es ja genug Quatsch, und das gehört eben dazu :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob ich mit einem Huhn dann auch Rettungshuhndearbeit machen kann....*grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig finde ich ja die Empfehlung, Abfallprodukte statt Gourmetfutter. Was glauben die denn, was im Hundefutter drin ist, Filet? :kaffee: Auch interessant die Rechnung, dass in 246g Trockenfutter 260g Getreide plus noch 450g Fleisch stecken sollen. Wenn ich das auf die Trockensubstanz umrechne, komme ich auf wesentlich mehr als 246g.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau mir so einen Müll gar nicht mehr an, solange die Industrie (fast) machen kann was sie will, nur weil eine dementsprechende Lobby da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hachja, irgendwen müssen sie ja verantwortlich machen :D

So ein Schwachsinn!!! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Witzig finde ich ja die Empfehlung, Abfallprodukte statt Gourmetfutter. Was glauben die denn, was im Hundefutter drin ist, Filet? :kaffee: Auch interessant die Rechnung, dass in 246g Trockenfutter 260g Getreide plus noch 450g Fleisch stecken sollen. Wenn ich das auf die Trockensubstanz umrechne, komme ich auf wesentlich mehr als 246g.......
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43301&goto=821538

Eben, diese Behauptungen sind völliger Quatsch und man sieht daran gut, das die Autoren dieses Artikels gar nicht wissen, wovon sie da schreiben :D . Trockenfutter ist doch schon zum größten Teil Abfall, wozu umstellen? :D . Also, ich nehm sowas nicht ernst ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es nur traurig, dass für so etwas Geld ausgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Bei speziellen Rad dreht Hund auf

      Hallo liebe Hundehalter   Ich hätte da mal ein Thema was mich nun schon länger beschäftigt. Leider wird der Text ein bisschen länger da man soviel erklären muss   Ich binn öfters bei meinem Bruder wenn diese mit dem WOMO unterwegs sind um auf ihr Haus&den Senior Hund aufzupassen. Hier kann man super beim Feldweg die Hunde frei laufen lassen beim Rad fahren. Hab ich den Zweithund mit meinem eigenem mit ist alles ganz normal. Jack läuft freudig mit.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • Der ökologische Fußabdruck unserer Lieblinge

      https://www.t-online.de/leben/familie/id_85565704/studie-so-klimaschaedlich-sind-hunde-katzen-und-pferde.html

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.