Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Entchen

Die Welt dreht völlig durch - "Neueste Erkenntnisse zum ökologischen Fußabdruck"

Empfohlene Beiträge

Jetzt spinnen sie völlig...

Ich verzichte jetzt auf die Hundehaltung und kaufe mir stattdessen einen Range Rover - bin ich jetzt ein Umweltschützer?!?

Zur berechnung zum Hundefutter spare ich mir meinen Kommentar :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sch.... wir haben Hund und SUV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
sch.... wir haben Hund und SUV...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43301&goto=821510

Das geht ja gar nicht. :D Am Besten ihr gebt mir Euren Wauzi zusammen mit dem SUV und kriegt meinen Skoda Fabia I Limo und bekommt dazu als Ausgleich für die Fellnase eine Mietze Katze.

Falls Interesse, bitte PN schreiben

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar spinnen die, deswegen reg ich mich auch gar nicht auf über so einen Bericht :D . Im Internet gibt es ja genug Quatsch, und das gehört eben dazu :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob ich mit einem Huhn dann auch Rettungshuhndearbeit machen kann....*grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig finde ich ja die Empfehlung, Abfallprodukte statt Gourmetfutter. Was glauben die denn, was im Hundefutter drin ist, Filet? :kaffee: Auch interessant die Rechnung, dass in 246g Trockenfutter 260g Getreide plus noch 450g Fleisch stecken sollen. Wenn ich das auf die Trockensubstanz umrechne, komme ich auf wesentlich mehr als 246g.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau mir so einen Müll gar nicht mehr an, solange die Industrie (fast) machen kann was sie will, nur weil eine dementsprechende Lobby da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hachja, irgendwen müssen sie ja verantwortlich machen :D

So ein Schwachsinn!!! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Witzig finde ich ja die Empfehlung, Abfallprodukte statt Gourmetfutter. Was glauben die denn, was im Hundefutter drin ist, Filet? :kaffee: Auch interessant die Rechnung, dass in 246g Trockenfutter 260g Getreide plus noch 450g Fleisch stecken sollen. Wenn ich das auf die Trockensubstanz umrechne, komme ich auf wesentlich mehr als 246g.......
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43301&goto=821538

Eben, diese Behauptungen sind völliger Quatsch und man sieht daran gut, das die Autoren dieses Artikels gar nicht wissen, wovon sie da schreiben :D . Trockenfutter ist doch schon zum größten Teil Abfall, wozu umstellen? :D . Also, ich nehm sowas nicht ernst ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es nur traurig, dass für so etwas Geld ausgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.