Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Welt dreht völlig durch - "Neueste Erkenntnisse zum ökologischen Fußabdruck"


Entchen

Empfohlene Beiträge

Sachen gibt's... Völliger Blödsinn was die schreiben. Ich habe nicht alles gelesen, weil mir sowas wirklich zu doof ist. :wall:

Link zu diesem Kommentar

... eigentlich wird das ja noch schlimmer: Durch den Hund bewegt sich der Mensch mehr und braucht mehr Essen (beim Auto ist genau umgekehrt).

Link zu diesem Kommentar
karlchen
sch.... wir haben Hund und SUV...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43301&goto=821510

Das geht ja gar nicht. :D Am Besten ihr gebt mir Euren Wauzi zusammen mit dem SUV und kriegt meinen Skoda Fabia I Limo und bekommt dazu als Ausgleich für die Fellnase eine Mietze Katze.

Falls Interesse' bitte PN schreiben

:megagrins
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43301&goto=821523"

nöö,wäre ein ganz schlechter Tausch, bin nämlich gegen Katzen Allergisch. Aber vielleicht zwei Goldfische, dann können wir unsere Handys behalten :D

Link zu diesem Kommentar

Über Neuseeland und Australien ist doch das Ozonloch am größten, oder ???

Wahrscheinlich sind das schon die Auswirkungen :Oo

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Die sollten sich lieber mehr damit beschäftigen, welchen Nutzen Hunde für die Menschen haben können (Rettungshunde, Therapiehunde, ....)

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich gerade in einem Referat getan, auch wenn es nur meine Klasse gehört hat. Ich hab erst darüber gebrabbelt wie aus dem Wolf der heutige Hund wurde, hab ich noch darüber geredet welchen großen Nutzen Hunde für uns haben. Eben in Form von Blindenhunden, Spürhunden, Rettungshunden.......

Auch wenn es "nur" 20 Leute gehört haben, vielleicht hab ich ja den ein oder anderen zum Nachdenken anregen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...