Zum Inhalt springen
Registrieren

PN wird nicht verschickt ...


Vayra

Empfohlene Beiträge

Hallo..

Hab da mal ne Frage.. ob es nur mir so geht, oder da grade irgend ein Problem ist..

Und zwar ist es mir heute mal wieder passiert, das ich eine PN schreibe, auf senden klicke, und dann das Fenster neu läd.. alles weg ist und nichts verschickt wurde :(

Das ärgert mich wie sau.. weil ich hab die Nachricht natürlich nicht vorab gespeichert :motz:

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Das gleiche Problem hatte ich die Tage auch...

Erst gaaaaaaaaaaanz viele Versuche später habe ich das mit dem Betreff überhaupt geschnallt... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...