Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
schlumpf

Ich mache jetzt eine Propoliskur und habe noch Fragen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute ist endlich das Propolispulver gekommen =)

Möchte jetzt nochmal wissen über welchen zeitraum ich diese Kur mache und wie oft im Jahr ?

Außerdem noch, wieviel am Tag davon? ich habe eine 9 Monate alte Labradorhündin und sie wiegt 30 Kilo. kann ich ihr da einfach ein Teelöffel am tag von rein machen oder ist das zu wenig bzw. zu viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß zwar nicht was das ist, aber vielleicht dur nen "schupps" findest Du noch die richtigen Antworten.

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blöde Frage: Steht über die Dosierung nix im Beipackzettel? Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass das dem Immunsystem deines Hundes hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie blöde Frage ?

Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten !

Nein es ist kein Beipackzettel dabei, sonst würde ich ja nicht fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CarliforniaMaus.... ich weiß nicht was du meinst ! Was soll denn "aber vielleicht dur nen "schupps" findest Du noch die richtigen Antworten" das heißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein es ist kein Beipackzettel dabei, sonst würde ich ja nicht fragen.

*gg* Deshalb habe ich ja gesagt Blöde Frage,..manchmal vergisst man einfach das naheliegendste.

Von welcher Firma ist das denn? Vielleicht finden wir was bei google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab bei google schon geschaut, aber nix gefunden zumindestens keine Dosierung für Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau doch mal nach, ob es vom Hersteller ne Hotline gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann frag doch diejenige, von der Du den Tipp mit dem Propolis bekommen hast.

Die wirds Dir sicher erklären können ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte nur das Dein Beitrag nochmal nach vorne kommt,

und das Du so Deine Antworten erhältst. (auf deine Frage)

Deswegen muss die Antwort nicht gleich als "dumm" bezeichnet werden!

Ich hätte ja auch geholfen, kenne mich aber damit nicht aus.

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.