Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich mache jetzt eine Propoliskur und habe noch Fragen!


schlumpf

Empfohlene Beiträge

schlumpf

Hallo,

heute ist endlich das Propolispulver gekommen =)

Möchte jetzt nochmal wissen über welchen zeitraum ich diese Kur mache und wie oft im Jahr ?

Außerdem noch, wieviel am Tag davon? ich habe eine 9 Monate alte Labradorhündin und sie wiegt 30 Kilo. kann ich ihr da einfach ein Teelöffel am tag von rein machen oder ist das zu wenig bzw. zu viel?

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Weiß zwar nicht was das ist, aber vielleicht dur nen "schupps" findest Du noch die richtigen Antworten.

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar

Blöde Frage: Steht über die Dosierung nix im Beipackzettel? Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass das dem Immunsystem deines Hundes hilft.

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Wie blöde Frage ?

Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten !

Nein es ist kein Beipackzettel dabei, sonst würde ich ja nicht fragen.

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

CarliforniaMaus.... ich weiß nicht was du meinst ! Was soll denn "aber vielleicht dur nen "schupps" findest Du noch die richtigen Antworten" das heißen?

Link zu diesem Kommentar

Nein es ist kein Beipackzettel dabei, sonst würde ich ja nicht fragen.

*gg* Deshalb habe ich ja gesagt Blöde Frage,..manchmal vergisst man einfach das naheliegendste.

Von welcher Firma ist das denn? Vielleicht finden wir was bei google.

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Ich hab bei google schon geschaut, aber nix gefunden zumindestens keine Dosierung für Hunde.

Link zu diesem Kommentar

Dann frag doch diejenige, von der Du den Tipp mit dem Propolis bekommen hast.

Die wirds Dir sicher erklären können ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Ich wollte nur das Dein Beitrag nochmal nach vorne kommt,

und das Du so Deine Antworten erhältst. (auf deine Frage)

Deswegen muss die Antwort nicht gleich als "dumm" bezeichnet werden!

Ich hätte ja auch geholfen, kenne mich aber damit nicht aus.

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...