Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure besten "Hundekutschen" - Empfehlungen für neues Auto gesucht!


Audrey II

Empfohlene Beiträge

labbifan
Hallo!

Optimal ist ein Toyota Yaris Verso! Niedriger Einstieg und ne Menge mehr Platz.

Wollte den zuerst kaufen, sind aber schon älter, da sie nicht mehr gebaut werden.

Das ist ein richtig geniales Hundeauto.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43311&goto=821845

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Das kann ich nur bestätigen!

Im Notfall passen da hinten 3 Labbis rein. :D

Dazu kommt noch, dass er echt günstig im Unterhalt ist!!!!

post-5636-1406414456,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UliH.

    4

  • gast

    3

  • Bärenkind

    3

  • Audrey II

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cool, Uli hat endlich mal ein wirklich brauchbares Hundeauto gezeigt. :)

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43311&goto=822016

*lol* Antje,

für den Prinzen ist das DAS ideale Auto.

Einstieg: problemlos, da nur 20 cm übern Boden.

Platz: optimal - da das Kinn toll auf dem Beifahrersitz gelegt werden kann und der Rest des Körpers prima im Fußraum Platz hat.

Frischluft: immer und überall ohne Augenzug zu bekommen.

Fressschüssel: Neben Frauchens Zahnbürste hats noch mächtig Platz.

Nur ... frage nicht, wie ich in dem Auto sitze. Die Knie sind fast an der Nasenspitze, damit *dickerprinz* auch fein Platz hat. :D

Ja, beide lieben das Auto - auch wenn immer nur einer mit fahren kann :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einen Ford Galaxy und ich find des Auto total klasse. Es ist absolut zuverlässig und lässt sich echt klasse fahren. Wir sind mit dem Auto schon 6 mal in die Türkei und wieder zurück gefahren, absolut gar kein Problem und unser Hundi war au immer mit dabei, der hat des gar nichts ausgemacht, weil sie so viel Platz im Auto hat. Sie liebt es wenn wir sie mit dem Galaxy in der Gegend rumkutschieren, unser anderes Auto findet se net so prickelnd, weil sie da viel weniger Platz hat.

Also den Galaxy kann ich echt empfehlen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit am überlegen mir ein neues Auto zu kaufen.

Derzeit fahre ich einen Ford Explorer. Also einen amerkanischen Geländewagen. Und zwar aus zwei Gründen:

1. Der Kofferraum ist riesig. Da passen meine 3 Hunde bequem rein.

2. Das Auto ist auch ansonsten groß genug für mich.

Das Auto fährt mit LPG-Gas (55 Cent der Liter). Das Tankstellennetz ist dicht genug in Deutschland.

Ich überlege aber derzeit mir ein noch größeres Auto anzuschaffen. Sozusagen den großen Bruder. Einen Ford Expedition. Den gibts aber nur als 8Zylinder...

Na ja, mit Gasanlage geht das auch ;-)

Nach hinreichender Suche gibts für mich jedenfalls kein anderes Auto mehr.

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Ich fahr Twingo... Rücksitzbank raus, Gitter rein - fertisch ist das PCN-Mobil (Psycho, Chaka, Nova)

Mein HAL hatte bisher einen 3er Touring (zu klein für 3 + 2 + Urlaubsgepäck), einen Zafira (schon besser) einen Vectra Kombi (gut), und jetzt einen Mondeo Turnier (genial)

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Unser "Erstwagen" ist auch ein Berlingo, allerdings war der schon vor unserem Hund da. Zu zweit kriegen wir locker Gepäck für 2 Wochen auf den Rücksitz, so dass der Kofferraum für die Fahrt mit dem Hundebett ausgestattet wird. Nun gut, die Fahrräder passen jetzt nicht mehr mit hinein[sMILIE][/sMILIE] aber ansonsten kann ich diese Minivans nur empfehlen. Preis/Leistung und Verbrauch sind hier absolut okay.

Link zu diesem Kommentar

@Happyborder

Oh ja der V70 gefällt mir auch super!

Der Mercedes Viano gefällt mir auch ganz gut aber da kann ich meinen Partner wohl nicht so eifach von überzeugen... Halt ne riesen Kiste. Aber ne Freundin von mir ha so eine die ist echt cool...

Da glaub ich komm ich mit nem V70 eher an... :-)

Link zu diesem Kommentar
affinity82

Da unser "Hundeauto" hier bisher (noch) nicht erwähnt wurde gebe ich mal kurz meinen Senf dazu ;) ... Wir empfehlen:

VW Touran :klatsch:

Super schickes TöffTöff, finden wir :D . Leider hab ich garkein Bild mit offenem Kofferraum, aber er hat schon eine ganze Menge Platz und der Einstieg ist recht niedrig, sodass auch so ein kleines Bogo-Tierchen locker easy in den Wagen kommt ;) . Wir haben eine Hundebox, die den Kofferraum des Vorgängers (Audi A3) vollkommen in Anspruch genommen hat, beim Touran kann man hingegen noch ne ganze Ecke zusätzlich verstauen.

Bogo ist ja ein kleiner Hund und braucht nicht soooo viel Platz, aber Benni, der kräftige und große Schäferhund-Mix meiner Eltern, passt ebenfalls locker rein (liegend aber nur, wenn er alleine ist, hehe :D , der ist aber auch wirklich ein ziemliches riesen Kalb :D ). Der fährt nämlich auch einen Touran, allerdings in anderer Farbe ;)

Wir sind absolut zufrieden, ein zuverlässiges Auto und absolut hundetauglich :)

post-6134-1406414461,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...