Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Nur nicht auf dem Boden liegen ...

Empfohlene Beiträge

Es gibt Dinge die muss man bekanntlich nicht verstehen ..

bdmmcl5yky7406f7x.jpg

bdmmbjs10g41yqeml.jpg

bdmmc3xpmauh3fc7h.jpg

bdmmd0u6fyxeon3pp.jpg

Die Hundebox ihrer Hoheit war kätzisch belegt da kam wohl mein Wäschekorb mit dem Fleecezeugs sehr gelegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn!?! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja goldig (:

Hab noch irgendwo ein Bild, auf dem unser 82 cm Doggenmix sich in einen Koffer gequetscht hat.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Passt genau!!! :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BRÜLLER :klatsch::klatsch::megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ehrlich der arme Hund...nen Körbchen in seiner Grösse könntest du Ihm schon gönnen :kaffee: ....

nee im Ernst einfach nur Klasse :klatsch::klatsch: erstaunlich wie faltbar so nen Hund ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, wie entzückend !!

*Herzchen in den Augen habe*

:)

Grüsslis

Martina mit dem Trio Infernale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eibe ist der Hammer :klatsch::megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo, ein herrliches Bild. Dein Hund hat sich wohl das Sprichwort "Platz ist auch in der kleinsten Hütte bzw. Korb". zu Herzen genommen.

Einfach herrlich anzuschauen.

Liebe Grüße

Julia mit Sina und Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.