Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Nur nicht auf dem Boden liegen ...

Empfohlene Beiträge

wie süß ist das den :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt süß.

Meiner hat sich auch schon mal in einen Wäschekorb mit frisch gewaschener Wäsche gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe grade mal auf der Platte gekramt und den Beweis.. Sie ist ein gnadenloser Wiederholungstäter.. äh Sardine ..

bdmom7haheg0jnclp.jpg

bdmon1tsi7baqyxzh.jpg

das Ding ist für KATZEN gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ruf den Tierschutz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich ruf den Tierschutz!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43314&goto=821967

Wollte ich grad auch danach schreien !:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der is ja echt total süß! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süüüüüüüüß! *Herzchen in den Augen hab*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal wieder was zum

ehrlich Lachen. :megagrins

Super genial. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: Das ist ja der Mega Brüller.Einfach herrlich das Gesicht wo dein Wauwi aus dem Karton guckt *Schmelz*einfach Genial :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich mag das Eibe-Tier so gern angucken... egal ob gequetscht oder gestretcht... sie ist und bleibt mit eine der schönsten Hundedamen der Welt. :yes:

Knutsch es mal von uns! :kuss:

Liebste Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 58 Atemzüge beim liegen

Hallo Leute,    der "dicke" von uns wiegt 15,6 kg. Er verhält sich normal, kuschelt, frisst, spielt, streckt sich. Beim Schlafen, auch wenn er wach ist liegt er ruhig da aber atmet schnell. Ich habe jetzt eine Minute gezählt und war bei 58. Das ist ja doch mehr wie normal. Im Bereich 30-40 soll ja normal sein.    Die Atemfrequenz hält er aber auch nicht konstant ein. Zwischendurch atmet er auch wieder langsamer. Der Puls ist dabei ruhig - sehr ruhig. 48 Schläge die Minute. De

in Gesundheit

• Grip für Pfoten auf rutschigen Böden

darf ich dazu eine Anmerkung machen. Als Ergänzung für glatte Böden finde ich das sehr gut aber..... man sollte es nicht immer machen und sich der Hund nicht zu sehr daran gewöhnen. Alle Hilfsmittel sollten dosiert und gezielt eingesetzt werden, nicht als Dauerlösung.   Verglichen mit einem Sportler, der Fussballer, Badminton Spieler,  Handballspieler braucht guten halt für seinen Sport, aber er muss auch "rutschen" können. Würde man dies unterbinden, also super Gripp verschaffen,

in Hundezubehör

• Futter-Belohnungen auf dem Boden verstreuen?

Macht Ihr das, Leckereien für den Hund auf den Boden werfen?   Ich mache das nicht, weil mein Hund sich nicht angewöhnen soll, ALLES vom Boden aufzusammeln, und auch weil ich es nicht so berauschend finde, wenn mein wahnsinnig gieriger Spock auf jedem Spaziergang bloß noch zu den Stellen rast, an denen vor drei Jahren mal ein Keks gelegen hat.   Muss natürlich jeder selbst wissen, wie er sowas händelt. Aber wirklich nervig sind hier einige Fachleute,

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund sche**t auf Teppich boden?

Hund sche**t auf Teppich boden? Hallo liebe comunity ich bin ratlos mein Hund hat zum 20 mal ins Haus geschießen und diesmal ins Kinderzimmer was sogar einen Teppichboden hat! Und jetzt geht der Geruch nie mehr weg oder was weil ich das schon so viel gereinigt habe aber immer IMMER KOMMT DER KOT GERUCH zum Bett und im ganzen Zimmer hält 1.das ist schädlich irgendwann 2.wie Grieg ich es raus wie ich habe angst das es eingetrocknet ist und ich glaube schon was soll ich machen wenns einge

in Hunde im Alter

• Marlo kratzt in der Wohnung auf dem Boden - HILFE!

Erst einmal einen schönen guten Morgen,   ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffentlich auf hilfreiche Tipps, Ratschläge etc stoße.   Es geht um Marlo, meinen Münsterländer/Setter-Mix. Kleine Vorgeschichte zu ihm: So erschreckend es klingt, habe ich ihn via Ebay-Kleinanzeigen "erworben". Habe ihn anschließend bei einer Familie abgeholt, wo wirklich mieserable Zustände waren. Marlo ließ sich das Essen von den dort herumlaufenden Hühnern und Katzen klauen, war dem

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.