Jump to content
Hundeforum Der Hund
dooley

Verkaufe die HTS Hundehalterschulung-DVD Teil 1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufte die DVD HTS Hundehalterschulung Teil 1.

Für 20 Euo +2,50 Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte die DVD gerne :) Hast eine PN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• verkaufe Opel Astra

ich wollte Euch gerne dieses Auto anbieten.   Mein Mann muss sich ja nun langsam daran gewöhnen, Beifahrer zu sein. Der Wagen war sein Auto, Erstzulassung 07.2015. Ich stelle den Wagen natürlich auch bei allen Seiten im I-Net aus.   Wenn jemand sucht, wir garantieren , dass alles mit dem Wagen in Ordnung ist. Alles weitere per PN.    

in Plauderecke

• Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

in Plauderecke

• verkaufe Luposan Kräuterkraft

verkaufe eine angebrochene Dose Luposan Kräuterkraft, es sind noch 480 gramm übrig. Da mein Shiba schon wieder Struvite hat, füttere ich ihm das lieber nicht mehr Versandkosten 4 € oder abzuholen in Berlin-Rudow 5 €? oder Preisvorschlag

in Suche / Biete

• Verkaufe: breite Grüne Activet

Hallo,   ich verkaufe meine Grüne Activet- Bürste in breit. Für Mailo ist die Grüne einfach nicht geeignet.  Ist in guten Zusand wirklich selten benutzt, da sie für weiches Haar gedacht ist. Keine Zinken kaputt.   Versendet wird mit Orginalverpackung.   55 € plus Versandkosen VB Neupreis liegt bei diesen Bürsten um die 70 €.    

in Suche / Biete

• Was ist Aversion Teil 2

Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.