Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub an der Nordsee und Zoobesuch


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja ein paar Urlaubsfotos versprochen!

Also denn: Wir waren für eine Woche in Werdum (Nähe Kalorien.... äääääh.... Carolinensiel) und haben uns dort bei tollem Wetter wunderbar erholt!!! :klatsch:

post-2475-1406414456,6_thumb.jpg

post-2475-1406414456,65_thumb.jpg

post-2475-1406414456,69_thumb.jpg

post-2475-1406414456,72_thumb.jpg

post-2475-1406414456,75_thumb.jpg

post-2475-1406414456,8_thumb.jpg

post-2475-1406414456,84_thumb.jpg

post-2475-1406414456,87_thumb.jpg

post-2475-1406414456,9_thumb.jpg

post-2475-1406414456,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Na da hast du ja meinen Wink mit dem Link verstanden...

So schlecht sind doch deine Fotos gar nicht geworden, und du hast die ganze zeit gejammert, und das total ohne Grund.

Aber hey, das Foto von Kira hat doch Jana gemacht, hättet ihr nicht wenigstens das Baby unkenntlich machen können, nun weiß das ganze Forum Kiras Spitznamen, wie Peinlich gg

Link zu diesem Kommentar

Hihi, Sonja.... uns bleibt nichts verborgen ;):D

Die Fotos sind toll Ute, eins sieht so aus, als hätte der Seehund die Kamera im Bauch :klatsch::klatsch:

Schön das Du wieder da bist :kuss: ich freue mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und

gut erholt seid.

Joey hat sich bestimmt mächtig gefreut.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Ute,

da sind ja wirklich tolle Fotos entstanden! :klatsch:

Dieser Pudel mit Hörnern ..., ich wusste ja immer schon, dass es an der Nordsee ganz spezielle Rassen gibt. ;):D

Schöne Bilder =)=)=) , aber auch schön, dass du wieder hier bist. :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, Joey hat sich ganz dolle gefreut - obwohl er es in seiner Urlaubs"pension" super gut hatte! Er hatte dort einen ganzen Haufen Mäuse, Hamster und Wellensittiche zu bewachen! ;)

Das beste war ja, als wir ihn abgeholt haben, haben wir das im Tierheim gemacht! Da, wo meine Bewkannte wohnt, war 'ne Kirmes direkt vor der Haustür und da gab's keine Parkplätze!

Als wir dann zum Tierheim kamen, war meine Schwester auch gerade da und die hatten Joey zu einem 12 Wochen alten Welpen ins Gehege gesteckt! Die beiden hatten sich schon ganz gut angefreundet, wobei die größte Begeisterung eher auf Seiten des Welpen herrschte!

Joes hatte, als er uns entdeckte, doch eher den Ausdruck: "Gut, dass Du kommst - dieser Jungspund nervt!" :D :D

Sie haben dann noch versucht, mich zur Mitnahme des Welpen zu nötigen ;) , aber der Abgabegrund von Oskar hat mich dann gehindert! :( ----- Der war gefährlich, der hatte sein Frauchen gebissen und angeknurrt - die hatte Angst vor ihm!! :no:

Außerdem wurde der zu groß - und ist für mich im ersten Stock nicht "tragbar" und außerdem will ich keinen Zweiten und der hieß mit Spitznamen "Conan, der Zerstörer" und überhaupt, neneneneeeeeeee!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...