Jump to content
Hundeforum Der Hund
Josieborder

Urlaub am Großen Meer

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Wir sind zwar schon ein paar Tage wieder im Lande, aber ich hab es heut erst geschafft, meine paar Fotos auf den PC zu spielen. :Oo Wir waren für ne Woche am Großen Meer in Südbrookmerland und haben auch nen Abstecher nach Norddeich gemacht.

Es sind nicht viele Bilder und die Quali ist nicht die Beste, aber zeigen möcht ich sie euch doch:

sunp0005.jpg

Unser Häuschen

sunp0024.jpg

Sollen wir spielen??

sunp0027.jpg

Nun, komm schon!

sunp0029.jpg

Geht doch ;)

sunp0026.jpg

Wirf schon!

sunp0036.jpg

Am Meer war ich auch

sunp0034.jpg

Ganz schön windig dort!

sunp0035.jpg

Aber schmecken tut`s nicht :(

sunp0033.jpg

Kann man`s erkennen? Süßwasser schmeckt besser! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, schöne Bilder aber sag mir doch mal genau wo du da warst. Das sieht nett da aus.

LG Bine mit Melisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder, sieht super aus :)

Da fällt mir ein..

Der Dobi wollte doch unbedingt Josie kennelernen :D

Habs irgendwie verpennt, mich nochmal zu melden :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das sieht ja nach einem tollen Urlaub aus. Wo wart ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, schöne Bilder aber sag mir doch mal genau wo du da warst. Das sieht nett da aus.

LG Bine mit Melisa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43326&goto=822196

Wir waren am Großen Meer. Das ist ein See der zwischen Emden und Aurich liegt.

Und ja, es war so schön dort, dass wir gleich für nächstes Jahr wieder gebucht haben. :klatsch:

Ich hab mal ein paar Links für Dich:

Klick

und

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöne Bilder, sieht super aus :)

Da fällt mir ein..

Der Dobi wollte doch unbedingt Josie kennelernen :D

Habs irgendwie verpennt, mich nochmal zu melden :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43326&goto=822203

Ja stimmt. Josie und Dobi wollten sich doch mal treffen. :D

Schreib mir einfach mal, wann du kannst und dann sehen wir, ob ich es auf die Reihe bekomme. Aber wir werden bestimmt schon nen Termin finden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Urlaub mit Welpen?

Was kann man einem ca 5 Monate alten Hund urlaubsmäßig zutrauen? Allein schon weil man ja eigentlich nur 25min am Stück laufen sollte stelle ich es mir ziemlich schwer vor überhaupt etwas zu unternehmen. Soll man den dann den ganzen Tag durch die Gegend tragen um überhaupt was unternehmen zu können oder doch besser nur für den Spaziergang raus und danach rein bringen.  Kann man ihn dann in einer komplett fremden Umgebung auch schon alleine lassen? (Die Leute die meinen man darf einen Hund

in Hundewelpen

• Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

in Urlaub mit Hund in Europa

• Urlaub mit Hund in Österreich

Mir ist unlängst eine Werbung für Urlaub mit Hund in Salzburg aufgefallen. Ich kenne das Hotel nicht, aber die Gegend ist echt schön und das Angebot klingt gut. Manche fragen ja nach Urlaub mit Hund in Österreich, zu Silvester z.B. Nein, ich bekomme keine Provision, soll nur ein Tipp sein.😉 https://www.hotel-grimming.com/

in Urlaub mit Hund in Europa

• Ein paar Tage am Meer

Kurz entschlossen, sind wir heute an die Nordsee gefahren. Die Fahrt war nicht so prickelnd, die Baustellen habe ich nicht mehr gezählt aber jetzt werden wir entschädigt. Entgegen der Wettervorhersage ist es trocken und von angenehmer Temperatur.  Hier ein paar Handyschnappschüsse für Euch. 🙋            

in Hundefotos & Videos

• Kontrolle einer großen Hundegruppe

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=738954779585793&id=597211380426801   Dieses Video wird gerade in der Gruppe Mehrhundehaltung gefeiert. Auf meinen kritischen Kommentar darf ich mir Neid usw. unterstellen lassen.   Nicht das macht mich traurig.   Sondern die immer wiederkehrende Erkenntnis, dass positives Training noch längst nicht überwiegt.   Stress zeigen diese Hunde, dass man sie als Lehrbuch für Hundetrainer benutzen kann. Der zuc

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.