Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Cinderelli

Dringend Hilfe - PayPal

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Suessen,

ich habe hier eine absolut komische Bitte.

Ich habe gestern ebay durchgestoebert... habe nach guenstigem Zeug fuers Tierheim geguckt und auch Mehreres gefunden - aber leider war ich bei einem Artikel vorschnell und habe nicht auf die Zahlungshinweise geachtet.

- Jedenfalls akzeptiert der Verkaeufer nur PayPal. Bloed, dass ich da gar nicht angemeldet bin und es auch gar nicht moechte und auch wirklich gar keine Ahnung davon habe

Jetzt bin ich ganz verzweifelt, weil ich gar nicht weiss, wie ich das bezahlen soll, WENN ich ueberhaupt die Leine ersteigern sollte...

Es sind noch 7 Tage verbleibend...

Und es handelt sich um einen 1Euro Artikel - keine Versandkosten.

Meine Bitte nun an euch:

Kann bitte hier jemand, der PayPal benutzt oder dort angemeldet ist oder wie auch immer, mitbieten? 1,50Euro reichen ja.

Ich ueberweise es euch dann auch - oder ihr koennt es auch gern behalten (klar ihr habt es ja dann gekauft hihi) , falls ihr dann Hoechstbietender seid - das ist ja nicht das Problem... Es geht einfach nur um dieses dooofe, doooofe Pay Pal

Hier ist der Link - ich hoffe ihr koennte den oeffnen

http://cgi.ebay.de/Hundeleine-mit-Halsba...=item5ad463d2a6

Ich waere euch ueberaus dankbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Link geht nicht.

Stell einfach die Artikelnummer ein, dann kann man mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Link geht nicht :no:

Logg Dich mal bei ebay aus und stelle dann nochmal den Link des Artikels rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Artikelnummer reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier ist sie :)

Artikelnummer: 390110368422

ihr glaubt gar nicht, wie dankbar ich euch waere :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paypal ist keine so schlimme Sache sondern funktioniert wie ein Zwischenkonto

1) Du eröffnest ein paypal-Konto

2) Du überweist das Geld für die Leine auf das Paypal-Konto

3) Der Verkäufer erhält das Geld von deinem Paypal-Konto ohne deine eigentliche KtoNr. zu kennen

Vom Paypal-Konto wird kein Geld abgebucht, wenn keins drauf ist.

Vorausgesetzt du gibst dort nicht deine Kreditkarte an, sondern überweist die Beträge einzeln.

Hab ich auch so gemacht und fahre ganz gut damit.

Und:

Ich würde niemals für jemanden bieten, den ich nicht wirklich gut kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, paypal bietet dir als Käufer zusätzlich Schutz, falls der Artikel nicht geliefert wird,

oder stark beschädigt ist.

http://pages.ebay.at/paypal/Kaeuferschutz.html

In ebay findest du ausführlich Infos darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber paypal kostet gebuehren, richtig?

und ich weiss gar nicht, wie und wo ich das konto eroeffnen soll und so :(

und es sind 1,50 euro :( bitte kann das jemand machen - ich meins doch nicht boese :(

natuerlich gebe ich euch das geld, falls ihr hoechstbietender seid und die leine nicht behalten wollt.

bitte bitte

:kuss:

oder, falls sich wirklich niemand findet, kann mir jemand ganz genau erklaeren wie das mit paypal geht :(

ich seh da nicht durch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Deine Chance, das Teil für einen Euro zu bekommen ist verschwindend gering, zumal die Auktion noch 7 Tage läuft.

Paypal find ich klasse, einmal angemeldet, wirst Du nach dem Kauf beim Bezahlvorgang von ebay direkt geleitet. Ich lasse Paypal immer von meinem Konto einziehen, somit hab ich überhaupt keinen Stress mit Überweisungskram. Und einmal hat mich der Käuferschutz von Paypal gerettet, bin bei einem PC-Monitor auf einen Betrüger reingefallen - zwei Wochen später hatte ich mein Geld zurück.

Ohne Paypal gibts gar keinen Käuferschutz mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein, Paypal kostet nur für den Verkäufer Gebühren.

Achja - Du kannst übrigens Dein Gebot zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.