Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Bärchen ist tot!


Hundefreundin

Empfohlene Beiträge

Hundefreundin

Es ist für mich unbegreiflich - mein Bärchen ist tot, qualvoll gestorben! Er hat, verfressen wie

Labradore eben sind, beim letzten Gassi-Gang am späten Abend unbemerkt einen Giftköder

aufgenommen. Eine Stunde später begann die Wirkung des Giftes mit Erbrechen, Durchfall,

extremes Speicheln, Zittern. Meine Tierärztin war nicht zu erreichen, ebenso wenig die

Tierärztin, die Notdienst hatte! Sie hatte ihre Mutter ans Telefon gesetzt (!!!) die mir riet,

erstmal abzuwarten. Das Zittern sei bestimmt nur die Aufregung durch das Erbrechen.

Nun setzten Krämpfe ein und die Atmung fiel ihm immer schwerer.

In meiner Not rief ich einen anderen Tierarzt an, zu dem ich sofort kommen sollte. Er spritze ihm

ein Mittel, so dass Humphrey zur Ruhe kam und die Krämpfe sich etwas lösten. Aber retten

konnten er ihn nicht mehr.

Zum Glück hat er so das Ende nicht bei Bewußtsein erleben müssen - er wäre elendig

erstickt!

Was für grausame, bösartige Menschen gibt es doch! Wer tut so etwas?

Ich bin am Boden zerstört, unendlich traurig!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hundefreundin

    2

  • Sherry

    2

  • AlGla

    2

  • Stephielein

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

appideaf

Oh Gott, ich finde keine Worte für solche Schandtaten! Sorry.... Ich bin einfach bestürzt und voller :wall::wall::wall::wall::wall: wenn ich sowas lesen muss.

Lass Dich mal drücken, es gibt keine Worte für das was passiert ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit, die noch vor Dir steht.

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid, liebe Geli, es tut mir so unendlich Leid.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese dunklen Stunden. Fühle dich lieb umarmt.

Traurige Grüße,

Anja

post-6576-1406414461,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

b007.gif Ich fühle mit Dir...er wird nie wirklich weg sein, ein Stück bleibt immer dort, wo die Liebe war.

Geli, ich schicke ganz tief empfundenes Mitgefühl nach Wunstorf...was treibt Menschen nur dazu, sowas zu tun... Es tut mir so leid.

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Oh Gott... das tut mir unheimlich leid...

Ganz liebe tröstende Grüße schick ich dir!!

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

... eigentlich fehlen mir die Worte...

Es tut mir sehr leid für Dich, was eine Horrorvorstellung!

Deinem Bärchen wünsche ich alles gute im Regenbogenland.

Link zu diesem Kommentar

oh mann :( der horror jeden Hundebesitzers....

es tut mir so leid..... ich wünsche dir fiel Kraft und dem kleinen eine gute Reise

Link zu diesem Kommentar

oweia, das ist ja schrecklich :(

Fühl dich bitte mal unbekannter weise gedrückt. :knuddel :knuddel :knuddel

Ich wünsche deinem Bärchen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Du hast getan was du konntest und du warst bei ihm.

Aus wenn das nicht viel hilft.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das erlebte irgend wann zu überwinden. :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...