Zum Inhalt springen
Registrieren

Gerade bei RTL - Hunde und ihre Fähigkeiten


Micky-Maus

Empfohlene Beiträge

stell mal bitte den Link rein ich finde das nicht :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Canim

    15

  • Chuma2008

    10

  • Sunny1288

    4

  • mooni88

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

RtL will mir Tipps geben, wie ich meinen Hund fördern kann, ich glaub ich kann nicht mehr :megagrins

Alles klar, in Zukunft frag ich bei einer Autowerkstatt nach ob sie mir bei irgendwelchen Zahnschmerzen helfen können, da bin ich dann auch an der falschen Adresse :zunge::D :D :D .

Dieser Test ist doch hinten und vorne nich ernst zu nehmen, die sollen das Thema Hund doch einfach mal gut sein lassen. Einsehen das sie nichts davon verstehen und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Hier das Ergebnis:

"Ihr Hund verhält sich ziemlich normal, ist aber nicht sonderlich intelligent. Sie können Ihren Hund aber fördern. Sie sollten zum Beispiel öfter mal neue Wege gehen und Ihren Hund auch mal von der Leine lassen. Außerdem sollten Sie ihn auch mit anderen Hunden spielen lassen."

:wall::wall::wall::wall::wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43332&goto=822720

Hab den Test au grad gemacht und bei mir kommt des glitzegleiche raus. Hach ja die RTL Leute sind voll die Hundeexperten! :wall:

Ach ja hier der Link:

http://www.rtl.de/ratgeber/familie_990096.php?set_id=23853&media=typotest

Link zu diesem Kommentar

Sag ich doch, keine Ahnung haben aber die Klappe aufreißen :D :D :D . Das gleiche stand bei mir auch, mach Dir keinen Kummer :D:kuss: .

Wenn doch nur einer von RTL mitlesen würde, dem würde ich nur sagen:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

@ Dog

Nö des juckt mich au net sonderlich was des Ergebnis war, habs grad eh nur just for fun gemacht. Hat mich nur interessiert wie die "tollen" RTL Leute meinen Hund einschätzen ;)

Hmm obs hier wirklich RTL Leute gibt... wenn ja, bitte melden! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte ihn auch erst nicht zu Ende machen, weil mir schon die Antwortmöglichkeiten viel zu blöd waren, aber was will man da auch erwarten :zunge: . Schließlich hat meine Neugier doch gesiegt.

Gerade diese Frage, wie lang es gedauert hat bis mein Hund "platz" gemacht hat, die hat mich aufgeregt. Das ist ja wohl keine Frage der Intelligenz meines Hundes, sondern davon wie gut ich mit ihm übe.

Aber man muss auch bedenken,WER diese Fragen entwickelt hat, er oder sie hat eben nunmal keine Ahnung und wollte sich nur mal wichtig machen.

Link zu diesem Kommentar

Das die bei RTL keine Ahnung haben, haben sie ja gestern Abend mal wieder ganz toll bewiesen! :D

Den Test hab ich au nur gemacht, weil ich so ein neugieriger Mensch bin.

Link zu diesem Kommentar

Bei diesem TV-!"§%!&"§!& ging selbst mir die Hutschnur hoch :wall::motz: Mich wundert, dass so etwas überhaupt gesendet werden durfte...

Link zu diesem Kommentar
Bei diesem TV-!"§%!&"§!& ging selbst mir die Hutschnur hoch :wall::motz: Mich wundert, dass so etwas überhaupt gesendet werden durfte...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43332&goto=822785

Was meinst Du denn?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...