Jump to content
Hundeforum Der Hund
zwergili

Flug buchen!?

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Ich habe im Internet über einen Urlaubsanbieter einen günstigen Flug gefunden den man da online buchen kann. (innerhalb von Deutschland) Es geht rein nur um den Flug, kein Urlaub.

Bezahlung, Kreditkarte oder bei Abbuchung + 15€. Kreditkarte hab ich nicht und 15€ extra seh ich nicht ein. Kann ich, wenn ich die Flugnummer habe, einfach auf den Flughafen gehen u. den Flug dort für den selben Preis bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt drauf an bei welcher Airline du buchen möchtest und wo du das Angebot gefunden hast, ich hab bei Flügen die erfahrung gemacht das ich immer mehr zahlen musste am Flughafen und bei Opodo oder andere Anbieter weniger bezahlt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deshalb frag ich, der Anbieter ist fluege.de, die Airline ist Lufthansa....wenn ich über den Flughafen direkt gehe, bezahle ich mind. 50€ mehr.

Drum meine Frage, wenn ich an einen von den Schaltern gehe und sag ich hätte gerne den Flug LH..... bekomme ich den dann für den Preis von fluege.de?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nein....ist aber auch unterschiedlich

ich würde einfach mal hingehen und schauen oder da anrufen und nachfragn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde bei Lufthansa anrufen und die haben normalerweise die gleichen

Preise wie online. Gibt es keine Option über Bankeinzug? Viele Fluggesellschaften

bieten auch diesen Service an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde einfach mal hingehen und schauen oder da anrufen und nachfragn...

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43336&goto=822420

wird wohl das Einfachste sein..... :???

Ich würde bei Lufthansa anrufen und die haben normalerweise die gleichen

Preise wie online. Gibt es keine Option über Bankeinzug? Viele Fluggesellschaften

bieten auch diesen Service an.

leider nein, nur die zwei Optionen, zumindest bei dem Anbieter, der den Flug am billigsten anbietet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt mal direkt über Lufthansa und die haben den selben Preis, aber nur noch 3 Plätze für den Preis....nu aber schnellllllllll.....

Toll die nehmen auch nur Kreditkarte oder PayPal und das weiß ich nicht wies geht, nun gut dann warten wir mal auf den Herren des Hauses, soll der das regeln....grrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Achso, das hatte ich überlesen, ich dachte Lufthansa wäre auch gleichzeitig der Anbieter.

Warscheinlich hat der Anbieter viele Plätze bei Lufthansa günstig eingekauft und

kann sie dementsprechend jetzt zu einem guten Preis anbieten.

Dann bekommst Du diesen Preis auch nur über diesen Anbieter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.