Zum Inhalt springen
Registrieren

Entschuldigung bei swgirl87


Hansini

Empfohlene Beiträge

Huhu,

also nochmal. Für mich und auch einige Andere hier war es schon ziemlich früh ersichtlich das es sich höchstwahrscheinlich um eine Pankreatitis handeln muss.

Als sie dann gestern die Blutwerte eingestellt hat, bestätigten diese wohl den Verdacht.

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43340&goto=822940

Hi Muck,

anhand der Blutwerte ist es fast nicht möglich, Pankratitis fest zu stellen.

Das steht auch in dem Link, welchen ich vorhin hier eingestellt habe.

Na warten wirs ab.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UliH.

    11

  • Jaspi

    9

  • bibidogs

    5

  • schwarze Kiwi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Uli, kann es sein, das Du den Thread nicht mehr weiter verfolgt hast (ab Seite 4)

Arthrose, nun Leberschaden. Brauche Hilfe! - Seite 4

Du hast ja vollkommen recht und es ist auch gut, das Du fägst wenn was unklar ist. ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43340&goto=822943

Doch Janet,

ich habe den Thread sehr wohl verfolgt :) und ich habe auch geschrieben, dass ich keine Diagnose auf P. lesen kann.

WO steht das?

Edit:

Im Blutbild, das danach eingestellt ist, stehen Werte, die ich erfragt habe, weil ich sie nicht auf P. hindeuten kann.

Und P. ist angeblich nicht über ein Blutbild diagnostizierbar.

Ich will doch nur verstrehen, wer und wie man auf diese Diagnose kam.

Link zu diesem Kommentar

anhand der Blutwerte ist es fast nicht möglich, Pankratitis fest zu stellen.

Das steht auch in dem Link, welchen ich vorhin hier eingestellt habe.

Na warten wirs ab.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43340&goto=822946

Na ja, ich denke man kann da schon alleine am Lipasewert eine "mögliche" BSD-Entzündung erkennen.

Ích habe jetzt Deinen Link nicht gelesen, trotzdem denke ich aber auch, das für eine gesichtere Diagnose weitere Untersuchungen nötig wären und genau deswegen habe ich auch ein wenig Bauchschmerzen bei der ganzen Sache.

Edit: Die Diagnose hat der Tierarzt von Benny gestellt, das hat doch Swgirl87 geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Ich denke, wir sollten eh warten, bis sich SWgirl nochmal meldet, oder?

Mir wurde mehrfach gesagt, daß die Diagnose oder Blut oft sehr unklar ist gerade bei Pankreatitis. Wichtig ist nur, daß dem Schnuff geholfen wird.

Ob der Tierarzt der Richtige ist, kann leider niemand von uns beurteilen.

Wie gesagt, der Vorschlag wäre dann, das Geld an den behandelnden Arzt zu überweisen, mit vorheriger Absprache mit demjenigen.

Link zu diesem Kommentar

Du hast recht, Swgirl87 ist jetzt erst nochmal bei Tierarzt und wird sich dann sicher auch wieder melden.

@UliH. - ich hab Dir das jetzt hier einfach noch mal reinkopiert.

so bin jetzt wieder zurück vom tierarzt. Benny hat anscheinend eine sehr schlimme entzündung der bauchspeicheldrüse, der leber, des magens und des darms. er hat ein mittel bekommen das ich ihm täglich 5 mal spritzen muss und das hoffentlich wirkt. Das Blutbild hab ich auch mitgenommen. Da aber da so viel drauf steht stell ich nur die Sachen ein die zu hoch oder zu niedrig sind..


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43093&goto=822053

Wie liest Du das? Für mich liest sich das so, als hätte der Tierarzt die Diagnose gestellt.

Wie gesichter die Diagnose allerdings ist... ???

Link zu diesem Kommentar
Ich denke, wir sollten eh warten, bis sich SWgirl nochmal meldet, oder?

Mir wurde mehrfach gesagt, daß die Diagnose oder Blut oft sehr unklar ist gerade bei Pankreatitis. Wichtig ist nur, daß dem Schnuff geholfen wird.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43340&goto=822976

Jepp - genau so sehe ich es.

Über "wenns und abers" und "hast du das nicht gesehen" sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen.

Warten wir auf swgirl87 :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

hierzu:

Wenn Du es so beschreiben möchtest... von mir aus... macht für mich keinen Unterschied.

Es kann sich ja schließlich jeder selber seine Meinung dazu bilden ;)

Das hier von User mit zweierlei Maß gemessen wird sehe ich allerdings etwas anders.

1) - ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich persönlich habe mich gegenüber Deiner finanziellen Situation bisher weder in irgend einer Form negativ geäußert noch mir eine Meinung dazu gemacht.

2) - Man kann nur auf was reagieren, was man auch mitbekommt. Und das Kiwi eine Abklärung bräuchte die Du nicht bezahlen kannst, habe ich z.B. nicht mitbekommen. Ob ich allerdings Geld dafür geben würde, glaube ich nicht, denn die zwei Situationen sind für mich nicht wirklich zu vergleichen. Zum einen ist es bei Euch kein Notfall, bei dem es um Leben oder Tod geht. Zum anderen hast Du offensichtlich immer noch Deine Eltern, die Dich zur Not mit Geld versorgen können.

3) - Solltest Du es den Usern schon selber überlassen, wann und für wem sie bereit sind Geld zu geben.

Grundsätzlich ist es eine gute Sache und da ist Missgunst absolut fehl am Platz!

Es war ein Gedanke einem Hund zu helfen, weil dieser sehr dringend Hilfe braucht... Punkt.

Wer oder was daran Schuld trägt, das die Besitzerin kein Geld "mehr" hat spielt da (für mich jedenfalls) keine all zu große Rolle.

Die Situation ist da und es muß eine Lösung her. Und dabei es geht mir einzig und alleine um den Hund.

Er ist der der Hilfe braucht und er kann mit Sicherheit nichts für seine Situation.

Und als freier und mündiger Bürger entscheide ich immer noch für mich selber!

Schrieb ich vorher:

Wenn noch Klärungsbedarf besteht, dann gerne per PN.

Also wenn du noch was zu klären hast, schreib mich bitte per PN an!

Link zu diesem Kommentar

Also, ich kenne ja nicht alle Einzelheiten... Aber gäbe es nicht die Möglichkit, mit dem Tierarzt eine Ratenzahlung zu vereinbaren? Bei meinem ginge das z.B., genau wie Zahlen auf Rechnung (was Swgirl87 ja aber nix bringen würde)...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das sehr cool von Heidi. Öffentlich einen Fehler eingestehen kann nicht jeder, und zugeben, daß man seine Meinung überdacht und geändert hat, bedeutet echt Courage.

:respekt:

Blöderweise ist es gerade bei finanziellen Dingen so, daß manchmal mehr auf einen niederprasselt, als man gedacht hat, oder das Leben mal eben eine elegante finanzielle Kehrtwendung macht.

Ich mache dieses Jahr ein dickes Kreuz für jeden Monat, in dem meine Hunde nichts haben und ich keine weiteren TA-Kosten habe, solange ich noch meine 3500 Ocken Rechnung nicht komplett abgestottert habe. :Oo Geplant war das so auch nicht. ;)

Im aktuelle Fall hier nun finde ich es übrigens wunderschön, daß wir hier im Forum eine Grundsolidarität haben und so viele user sich bereit erklären, behilflich zu sein !! :) Da freue ich mich mal wieder ohne Ende, hier zu sein !!

Ich hoffe sehr, daß alles gut wird.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma, dem ZONK und den Inkenhunden

Link zu diesem Kommentar

Über "wenns und abers" und "hast du das nicht gesehen" sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen.

Warten wir auf swgirl87 :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43340&goto=823114

Uli... also entweder weißt Du selber nicht mehr was Du schreibst oder .....

Die meisten "wenns und abers" in diesen Zusammenhang kamen meiner Meinung nach doch von Dir

und Du selbst warst es doch auch, der mehrfach gefragt hat, WO er das mit der Diagnose nachlesen kann.

Zur Erinnerung:

ich habe auch geschrieben, dass ich keine Diagnose auf P. lesen kann.WO steht das?
ich finde leider darüber keine Diagnose.

Wo kann ich das nach lesen?

Originalbeitrag[/ql]

Und das "hast Du das nicht gesehen" ist dann lediglich eine Antwort auf Deine Frage ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...