Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
c-chen

Wichtig! Bitte um Hilfe! Brauche Blutspender!

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein Nettes Hallo an Euch alle !

Ich möchte Uns erstmal Vorstellen

Ich heiße Chris bin 47 Jahre und das erste mal in einem Forum (Also habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir :-))

Ich bin seit 3Monaten stolze Besitzerin einer ca 2 Jährigen BeglePinscher Dame Namens Maggie

Und ich muß gleich sagen das es mein erster Hund ist also noch ein Greenhorn

Wie ich zu Maggie kam hm ganz einfach ....Maggie im Inet gesehen ...Liebe auf den ersten Blick ...ab nach Schweinfurt Maggie nach Berlin geholt fertig :-)

Und seit dem sind Wir wie soll ich sagen ...Das Dreamteam schlecht hin :-)

Maggie ist ein Traum von Hund schlau gehorsam fast ohne Macken unwiderstehlich,verspielt und sie liebt Hasen über alles

Kurz um ...sie hat einen besseren Menschen aus mir gemacht :-)

So das erstmal von Uns

Ich habe aber auch gleich ein Anliegen

Meine Freundin hat einen Jack Russel der zu wenig Rote Blutkörper hat er liegt in der Tieklinik in Berlin Zehlendorf

Er brauch DRINGEND eine Bluttransfusion bis Heute Abend sonst Stirbt er !

Der Spender muss über einem Jahr sein mind 20 Kilo wiegen

Er bekommt eine kleine Aufwandsentschädigung in Form Von Futter Einen Kostenlosen Gesundheitscheck und wird von meiner Freundin auch gerne Abgeholt und wieder zurück gebracht

Ich Viermittel das gerne

Kann jemand helfen?

Bitte melden unter 01632510069 ist Ganz wichtig !

Liebe Grüße Chris & Maggie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen :winken:

Mein Hund kann leider nicht helfen, da er zu klein ist... Aber ich drücke euch die Daumen, das sich irgendjemand findet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann leider auch nicht helfen,aber alle Daumen sind gedrückt:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal: habt ihr mal im Tierheim nachgefragt ob die Spender haben?

Berlin hat ja ein sehr großes1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry uns fehlen 8 Kg! Daumen sind ganz fest gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wohne ich zu weit weg. Daumen sind aber feste gedrückt.

:winken: uns ein herzliches Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich hätte hier 55 kg Hund aber leider seid ihr 500 km weit weg.

Ich würde an euerer Stelle eine Anzeige in die Zeitung setzen. In Berlin gibts doch so viele Hundehalter. Vielleicht habt ihr so Glück.

Das wünsche ich euch auf jeden Fall und drück euch die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,das Blut wird ja noch heute gebraucht......aber vielleicht wendet ihr euch mal an einen Radio-Regionalsender.Das könnte vielleicht was bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Vielleicht machst du für die Blutspendeanfrage besser ein eigenes Thema auf.

Ich drück euch alle Daumen, das ihr jemanden findet. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

in Plauderecke

• Suche Wurfgeschwister oder andre Welpen aus Obersulm ( wichtig! )

huhu, ich suche wurfgeschwister von meiner hündin ( laut angabe der züchterin geboren am 18.01.2016 ) oder gerne andre die dort einen hund gekauft haben. die zucht heisst goldschätzle vom heuchelberg, das sind die golden retriever und dort werden auch labradore angeboten unter dem zwingername ,,majestic beauty`s of inesmore,, ich möchte erst warten ob noch jemand von dort einen hund hat und dann sagen worum es geht. ist wichtig.

in Hundewelpen

• Brauche Hilfe

Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?  Gruß Melanie 

in Hundekrankheiten

• Schilddrüse Blutbild - welche Werte sind wichtig?

Hallo, da wir am Donnerstag bei unsrem kleinen ein Blutbild machen müssen, wollte ich nochmal nachfragen, worauf ich achten muss, welche Werte geprüft werden sollen?!    Die Tierärztin meinte am Telefon das wäre ein "spezielles Blutbild" + T4 und TSH Wert würden geprüft werden.    Manchmal lese ich aber auch, es müssten mehr Werte geprüft werden um eine aussagekräftige Diagnose zu bekommen. Möchte ihn natürlich nicht ständig zum Tierarzt schleppen und demnach lieber direkt alles gleich richtig machen.    Daher die Frage, welche Werte sind wichtig, um eine evtl. Unterfunktion feststellen zu können?  Reichen die zwei o.g. Werte aus, oder müssen mehr Werte geprüft werden. Wäre um hilfreiche Antworten sehr dankbar. 

in Gesundheit

• unbedingt daraufklicken Bitte

Sehr geehrte Leute da draußen, ich habe ein Problem wo ich eure Hilfe brauche: Also ich habe keinen Hund. Und jetzt fragt ihr euch bestimmt: Hä warum hast du dich dann hier angemeldet? Also ich würde furchtbar gerne einen Hund haben (ich mein ich habe nicht mal ein Handy und ziehe den Hund dem Handy vor) aber meine Eltern sind strikt dagegen. Und jetzt kommt ihr  ins Spiel könnt ihr mir Argumente nennen die sie überzeugen könnten und auch noch Vor- und Nachteile eines Hundes nennen könnt (damit meine ich auch Probleme die im Alltag und z.B bei Reisen). Und bitte vergeßt nicht halt das mit dem Reisen zu erwähnen weil wir halt jede Sommerferien wegfahren... (Also ich möchte halt auch einen Kleinen Hund z.B eine Toy Pudel) Danke im Vorraus

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.