Jump to content
Hundeforum Der Hund
zwergili

Kind (4) Arm abgerissen - Bruder packt ihn in die Gefriertruhe

Empfohlene Beiträge

Beim Spielen an einer defekten Waschmaschine hat sich ein vierjähriger Junge in Ulm einen Arm abgerissen. Sein großer Bruder blieb ganz cool. Er packte den Arm in die Gefriertruhe und brachte den Vierjährigen ins Bett, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Und hier der ganze Bericht

http://www.tz-online.de/nachrichten/deutschland/kind-abgerissen-bruder-packt-gefriertruhe-505226.html

Was ist dran an der der "Geschichte"? Ist sowas möglich, kann ein Kind sich mit solchen Schmerzen einfach ist Bett legen und schlafen? Was ist in der Familie los, das ein Kind bei solch Verletzungen sich nicht traut die Mama zu wecken? Traurig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss nicht..... soll ich das glauben?

Klingt alles irgendwie komisch.

Ich hab im TV auch mal einen Bericht gesehen bei denen echt schwer verletzte Unfallopfer durch den Schock nicht verblutet sind wegen dem Schock. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dass Kind nach der langen Zeit keine Schmerzen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denk ich ja auch, aber das ist wohl nicht die einzigste Zeitung die das heute berichtet....glauben kann ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaube das ist ne Ente!

bei einem Abgerissenen Arm wäre das Kin innerhalb von Minuten verblutet, da ja uch die Schlagader offen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kanns auch nicht glauben, vor allem als 4 Jähriger hätte das Kind doch gebrüllt wie am Spieß oder?

ich geb Caronna auch voll recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laut Bericht haben sich wohl die Blutgefäße geschlossen und weil der Kleine die ganze Nacht AUF der Wunde lag drückte er sie zu..

Ja nee ist klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es auch heute morgen gelesen, aber ich glaube die Geschichte so auch nicht.

Irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich ahle es trotzden für ein fake! es sind ja eben ncit nur kleine Blutgefäße betroffen sondern Blutgefäße mit richtig Druck.

es müsste eine riesen Blutspur am Ort gegeben haben und quer durch die Wohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Kleiner Bruder" Nuka

      Weil ich gerade ein Foto gemacht habe dass mich an letztes Jahr erinnerte mache ich mal ein eigenes Thema für Nuka auf.   Februar 2018 mit seinem besten Kumpel   April 2019   Ganz schön plüschig um die Ohren geworden der Zwerg   Aber von Anfang an: Nachdem im Juni/Juli 2017 innerhalb von drei Wochen meine beiden Hunde gestorben sind, habe ich Nukas Züchterin kontaktiert ob sie im gleichen Jahr eine Wurfplanung hatte (wir hatten schon drei Ja

      in Hundefotos & Videos

    • Welcher Hund ist der Richtige? gr. Etagenwohnung und Kind

      Hallo ihr Lieben,   noch lange ist es nicht soweit, dass ein Hund bei uns einziehen soll (Geplant ist etwa in einem Jahr). Aber wir möchten uns im Vorfeld gut informieren, damit wir auch den richtigen Partner für uns finden und er/sie ein langes und erfülltes Hundeleben bei uns haben kann. Zu unserer Familie gehöre ich, 36, meine Tochter (noch 8) und zwei liebe Katzen. Wir leben in einer großen Etagenwohnung in der 2. Etage (Altbau). Betreuung vom Hund, wenn ich arbeite, ist

      in Der erste Hund

    • Kind vom Hund gebissen , was nun?

      ich mache diesen Thread sehr bewusst auf.   ich möchte mal reden aus der Sicht Geschädigter. Wie verkraften meine Kinder diese Hundebisse?   Können sie einfach wieder normal auf Hundebegegnungen reagieren?       ist es einfach eine Zumutung, Hund so auf Kinder zu laufen zu lassen? Siehe, ich lasse lieber meinen Hund  in der Fussggängerzone an einer 5m Leine selbst entscheiden???   Bitte,bitte, versteht mich nicht falsch, ich will nicht

      in Plauderecke

    • Hund knurrt Kind an

      Hallo  Ich habe mir einen schönen und von Vorbesitzer extra Kinderlieben Old English bulldogg Rüden geholt  Er ist bereits 5 Jahre alt und lebt bei uns nun 3 Wochen wir haben 2 kinder im Alter von 10 und 14 Jahren die bereits schon mit Hunden groß geworden sind  So das sie wissen wann man den Hund seine Ruhe lassen sollten . Am Anfang lief alles ganz prima doch seit ein paar Tagen gat er ganz Komisches Verhalten gegenüber unserer Grossen er begrüßt sie immer mit seinem Spielz

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bitte um Hilfe - Hund schnappt nach Kind

      Hallo Zusammen! Seit 4 Wochen wohnt Tabby bei uns. Sie ist ein rumänischer Straßenhund und ist ca. 7 Jahre alt. Nach und nach hat sie sich gut eingelebt, auch wenn sie noch viel lernen muss. Was sich jedoch dringend verändern muss, ist die Beziehung zu unserem ältesten Sohn (17 Jahre). Tabby ist bei uns eingezogen, als unser Sohn eine Woche auf Klassenfahrt war. Für sie ist es also so, als sei er zuletzt zur Familie dazu gekommen. Sie nimmt zwar ihrerseits Kontakt zu ihm auf und l

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.