Zum Inhalt springen
Registrieren

Kind (4) Arm abgerissen - Bruder packt ihn in die Gefriertruhe


zwergili

Empfohlene Beiträge

zwergili

Beim Spielen an einer defekten Waschmaschine hat sich ein vierjähriger Junge in Ulm einen Arm abgerissen. Sein großer Bruder blieb ganz cool. Er packte den Arm in die Gefriertruhe und brachte den Vierjährigen ins Bett, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Und hier der ganze Bericht

http://www.tz-online.de/nachrichten/deutschland/kind-abgerissen-bruder-packt-gefriertruhe-505226.html

Was ist dran an der der "Geschichte"? Ist sowas möglich, kann ein Kind sich mit solchen Schmerzen einfach ist Bett legen und schlafen? Was ist in der Familie los, das ein Kind bei solch Verletzungen sich nicht traut die Mama zu wecken? Traurig :(

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss nicht..... soll ich das glauben?

Klingt alles irgendwie komisch.

Ich hab im TV auch mal einen Bericht gesehen bei denen echt schwer verletzte Unfallopfer durch den Schock nicht verblutet sind wegen dem Schock. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dass Kind nach der langen Zeit keine Schmerzen hatte.

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Denk ich ja auch, aber das ist wohl nicht die einzigste Zeitung die das heute berichtet....glauben kann ich es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

ich glaube das ist ne Ente!

bei einem Abgerissenen Arm wäre das Kin innerhalb von Minuten verblutet, da ja uch die Schlagader offen ist

Link zu diesem Kommentar
Dani1987

Also ich kanns auch nicht glauben, vor allem als 4 Jähriger hätte das Kind doch gebrüllt wie am Spieß oder?

ich geb Caronna auch voll recht.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Laut Bericht haben sich wohl die Blutgefäße geschlossen und weil der Kleine die ganze Nacht AUF der Wunde lag drückte er sie zu..

Ja nee ist klar..

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es auch heute morgen gelesen, aber ich glaube die Geschichte so auch nicht.

Irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

ich ahle es trotzden für ein fake! es sind ja eben ncit nur kleine Blutgefäße betroffen sondern Blutgefäße mit richtig Druck.

es müsste eine riesen Blutspur am Ort gegeben haben und quer durch die Wohnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...