Zum Inhalt springen
Registrieren

Empfindlicher Magen - was füttert ihr?


Kiara23w

Empfohlene Beiträge

Dann würde ich bei Reis und Pute oder Hänchen so eine Woche bleiben.

Was sagt der Tierarzt zu diesem Problem?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiara23w

    18

  • Hansini

    11

  • gast

    5

  • Jolli

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Kiara23w

Ich war erst einmal da um mir die Wurmkur zu holen. Die haben dann gemeint, ich soll es halt erst mal mit der Wurmkur versuchen und Reis mit Hähnchen füttern. Wenn es nicht besser wird, Stuhlprobe mitbringen. Aber es muss eindeutig am Futter liegen. Deshalb will ich erst mal Futter umstellen. WErd heut abend vielleicht mal hingehen und meine 3 Futtersorten zeigen. Mal sehen was sie dazu sagt. Heut Abend gibts wieder Reis und H. wenn sie morgen immer noch komisch ist und Gras frisst gehe ich morgen Abend aber zum Arzt.

Link zu diesem Kommentar

Bevor Du irgend welche Futtersorten ausprobierst würde ich Dir wirklich raten erst den Tierarzt auf zu suchen und erst beim Hänchen mit Reis bleiben, am besten wenn sie erst mal nichts zu fressen bekommt, vorrausgesetzt sie hat noch Durchfall.

Krümmt sie sich denn beim laufen, also macht einen kleinen Buckel? Oder wenn Du ihren Bauch abtastest, leicht drückst, macht sie dann einen Buckel?

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Also gestern waren die Häufchen ganz normal. Heute morgen hab ich es nicht richtig gesehen. HEute Mittag waren meine Vermieter mit ihr, ich bin auf Arbeit werd ich also in der nächsten Stunde erfahren wie es heute war. Nein, einen Buckel macht sie nicht und krümmt sich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

@kiara: Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber welche Farbe hat der Durchfall deines Hundes?

Link zu diesem Kommentar

Fahr auf jeden Fall mal zum Tierarzt, ich glaube der sollte am besten Wissen was zu tun ist.

Alles Gute der armen Maus.

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

@ Tanja Also, wenn Sie Durchfall hat dann ist das meistens grün braun ;)

Ich werde aber heute mit ihr zum Tierarzt gehen, denn trotz REis und Hühnchen frisst sie ständig Gras und ist morgens kaum zu bewegen.

Meine Vermieter die immer tagsüber mit ihr gehen, wenn ich auf Arbeit bin, haben auch gesagt, dass sie nicht mehr so ausgelassen ist wie sonst und irgendwie traurig wirkt. Deren Hund hatte mal Geriatrin oder so, die meinen ich soll darauf mal untersuchen lassen. Also, heut Abend Häufchen einsammeln und zum Tierarzt :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...