Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karlotte

Suche Hundebetreuung oder gute Hundepension im Raum Hürth/Köln/Bonn!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Jerry eine neue Betreuungsstelle (oder nette Hundepension) und zwar

1. regelmäßig für ca. 1 x (selten 2 x) / pro Woche (meist von ca. 8 - 16/17 Uhr; welche Tage werden von Woche zu Woche abgesprochen)

2. für unregelmäßige Termine (Feiern, die zu weit weg sind oder mit Übernachtung sind, kommt vielleicht 1 x im Monat vor) für eine Übernachtung.

3. für eventuelle berufliche oder private Kurzreisen (Länge: höchstens eine Woche).

Jerry ist ein sehr lieber kastrierter Rüde (*Febr. 2008), der sich gut mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts versteht und nach anfänglicher Zurückhaltung auch gerne spielt. Er läuft gut an der Leine und bellt nicht viel.

Wir suchen tierliebe und tiererfahrene Betreuung und möchten keine Zwingerhaltung während der Betreuung.

(Bei Bedarf können wir auch mal einen Hund aufnehmen - vorzugsweise in den Schulferien NRW)

Wer macht so was oder wer hat gute Erfahrungen mit einer Hundepension im Raum Hürth / Köln / Bonn gemacht?

Liebe Grüße

Karlotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ja heute Abend jemand im Forum unterwegs, der helfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

die Übernachtungsbetreuung etc. könnte ich gerne übernehmen, nur für die Tagesbetreuung wäre es nicht möglich, da ich ja aus Düsseldorf komme.

Tut mir leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :)

Ich kenne leider keine Hundepension hier in der Nähe, weil Monty noch nie in einer war.

Habe aber grade beim stöbern diese Internetseite entdeckt:

http://www.betreut.de/hundesitter-finden550?para1=Hundebetreuung&para2=in&para3=H%FCrth&gclid=CKuRtNSx5Z0CFQ0TzAodYzgyUg

weiß aber nicht genau wie das da abläuft. Sind das Privatpersonen die ihre "Hundesitterdienste" anbieten oder wie soll ich das verstehen? Keine Ahnung.. aber vllt hilft es dir ja.

Vllt kannst du ansonsten ja auch mal im Hürther Tierheim anrufen ob die eine gute Pension in der Nähe kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Beiträge

Kristina, erst mal wollen wir sehen, ob wir "alles aus einer Hand" bekommen, damit sich Jerry nicht auf zu viele Leute einstellen muss, er ist etwas sensibel und braucht eine Eingewöhnungszeit, bis er warm wird. Aber wenn's mal brennt, melde ich mich gerne bei Dir.

Elenya, bei betreut.de bin ich schon angemeldet. Da sind überwiegend Privatleute, viele ohne Erfahrung. Weiß nicht so recht, ob wir da jemanden finden. können.

Am liebsten ist uns eben jemand auf Empfehlung, eben vielleicht durch jemanden von hier im Forum...

Hat noch jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, könnte Dir nur anbieten, ihn bei Bedarf auf meine "Hunderunde" mitzunehmen. (ca. 2 Stunden im Wald).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

schonmal bei gassgassi gekuckt?

http://www.gassi-gassi.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

eine Freundin von mir gibt ihrem Hund hier zur Tagesbetreung & Übernachtung.

Standort ist Köln Hürth.

Meine Freundin ist sehr sehr zufrieden mit ihnen.

l.g

Miwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die interessanten Tipps. :kuss: + =)

Ich werde mich bei den Adressen mal umsehen.

@ Meiwa: Auch ein schönes Angebot, aber leider muss Jerry für mehrere Stunden am Stück untergebracht werden. Den Spaziergang danach möchte ich selber nicht missen.

Liebe Grüße,

Karlotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.