Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Charon

Eisbär Aaron zeigt euch seine Welt

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Alle nennen mich immer nur "Eisbär" und ich weiß gar nicht warum?:think: Aber egal, in diesem Thread möchte ich euch meine Welt zeigen, wie und mit wem ich so lebe, wer meine Freunde sind, was ich den ganzen Tag so anstelle und noch vieles mehr.

Da ich aber in meinen 1,7 Jahren schon so viel erlebt habe, wird mein Frauchen immer nach und nach die Bilder hier einstellen. :yes:

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Anschauen der Bilder?!

Kaum zu Hause angekommen, musste ich schon als Modell herhalten. :heul:

3155982.jpg

Hier bin ich gerade 4 Monate alt:

3155983.jpg

3155984.jpg

3155985.jpg

Mein erster Besuch in einem Wildpark.

3155986.jpg

Die Tochter meines Frauchen übt mit mir da gerade Kunstückchen

3155988.jpg

Da spiele ich mit meiner ersten Freundin Chinie. Sie ist total verliebt in mich. :)

3155987.jpg

Mein erster Schnee und ich kann euch sagen: Ich LIEBE Schnee!!!!!

3155989.jpg

3155990.jpg

3156095.jpg

3156096.jpg

3156097.jpg

3156099.jpg

Männer unter sich beim Schneewalzer:

3156101.jpg

No Kommentar:

3156102.jpg

Hier kann ich den Einfluß eines HSH nicht mehr leugnen.

3155991.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wie schön, ein toller Eisbär :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah...was für ein wunderschöner Bär! Ein Traum, wirklich! Mehr Bilderrrrrr, büddebüdde! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo treibt ihr euch in der Oschatzer Umgebung immer so rum?

Vielleicht sieht man sich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Eisbären, hab ganz viele Kuscheltiere davon.....ich mag keine Hunde mit viel Fell, aber der ist Hammerschön.....ein toller Eisbär,haben will :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süßer Struweleisbär :klatsch::klatsch::klatsch:

Danke für die schönen Bilder !!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuper schöne Fotos von eurem Eisbär :klatsch::klatsch:

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super schöner Hund!!!

was steckt denn außer HSH noch mit drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab Herzchen in den Augen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich, dass er euch gefällt. :) Da schlägt das Mamaherz gleich viel schneller!! :D

Nun zu euren Fragen. Ich hoffe, ich vergesse keine. :redface

@Noire: Wir sind z. B. auf den Döllnitzwiesen am Katzenwäldchen oder am Stranggraben oder beim Hutberg in Oschatz unterwegs. Dann treffen wir uns auch mal in Riesa mit einem Hundekumpel oder fahren auch mal woanders hin. Wo geht ihr denn spazieren??? Ihr seit ja aus Dresden. Ist schon eine kleine Ecke weiter weg. ;)

@Zwergili: Hihi du kannst gern einen Eisbären haben, ABER NICHT meinen. :zunge:

@acky: Leider wissen wir nicht genau, was für Eltern Aaron hat. Da er und seine Geschwister als kleine Welpen vor dem Tierheim ausgesetzt wurden (laut TH). Wir vermuten, ein Labrador oder Retriver (da er Schwimmhäute hat), ein HSH (aufgrund seiner Eigenschaften und dem Aussehen) und etwas Schnauzer (da sein Bruder ein bisschen wie ein Schnauzer aussieht). Es sind aber alles Vermutungen.

So und nun krame ich mal noch ein paar Bilder für euch hoch, um eure Herzchen in den Augen noch zu vermehren :D :

Heute stelle ich mal verschiedene Schlaf-/Schlummerfotos ein. Hoffe aber, dass ihr beim Ansehen nicht einschlaft ;) :

3159316.jpg

3159318.jpg

3159319.jpg

3159320.jpg

3159321.jpg

3159322.jpg

3159323.jpg

3159324.jpg

3159325.jpg

3159326.jpg

3159352.jpg

3159353.jpg

3159354.jpg

3159355.jpg

3159356.jpg

3159357.jpg

3159358.jpg

3159359.jpg

3159360.jpg

3159361.jpg

3159364.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehen Nach was Jagdbarem Ausschau halten Und gaaaanz wichtig: Chillen!        

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
      Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Zeigt her eure Bürohunde

      Wollt ihr mitmachen? Bilder von euren Hunden im Büro?
      Sikari hat heute ihre Elli mit ins Büro genommen

      in Hundefotos & Videos

    • Zeigt her eure Pfoten

      Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

      in Hundefotos & Videos

    • Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

      Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht Auf dem Hundeplatz sieht es anders aus geht jemand raus den er noch nicht gut kennt, würde er angreifen wenn er könnte und zuhause will er fremden Besuch auch abschnappen er beist nicht zu aber schnappt nach ihnen, Miro zeig dieses Verhalten erst seit kurzem er wird im Dez 4 Jahre alt. Was kann ich tun um ihm zu zeigen das nicht er zu bestimmen hat wer rein darf und wer nicht, natürlich ist jetzt immer der Maulkorb um wenn jemand kommt, auch auf dem Hundeplatz, haben auch  eine Trainerin wo wir dagegen vorgehen, Vielleicht hat hier auch noch jemand einen Tipp wo wir umsetzen können Lieben Dank.

      in Aggressionsverhalten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.