Zum Inhalt springen
Registrieren

Eisbär Aaron zeigt euch seine Welt


Charon

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Alle nennen mich immer nur "Eisbär" und ich weiß gar nicht warum?:think: Aber egal, in diesem Thread möchte ich euch meine Welt zeigen, wie und mit wem ich so lebe, wer meine Freunde sind, was ich den ganzen Tag so anstelle und noch vieles mehr.

Da ich aber in meinen 1,7 Jahren schon so viel erlebt habe, wird mein Frauchen immer nach und nach die Bilder hier einstellen. :yes:

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Anschauen der Bilder?!

Kaum zu Hause angekommen, musste ich schon als Modell herhalten. :heul:

3155982.jpg

Hier bin ich gerade 4 Monate alt:

3155983.jpg

3155984.jpg

3155985.jpg

Mein erster Besuch in einem Wildpark.

3155986.jpg

Die Tochter meines Frauchen übt mit mir da gerade Kunstückchen

3155988.jpg

Da spiele ich mit meiner ersten Freundin Chinie. Sie ist total verliebt in mich. :)

3155987.jpg

Mein erster Schnee und ich kann euch sagen: Ich LIEBE Schnee!!!!!

3155989.jpg

3155990.jpg

3156095.jpg

3156096.jpg

3156097.jpg

3156099.jpg

Männer unter sich beim Schneewalzer:

3156101.jpg

No Kommentar:

3156102.jpg

Hier kann ich den Einfluß eines HSH nicht mehr leugnen.

3155991.jpg

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Boah...was für ein wunderschöner Bär! Ein Traum, wirklich! Mehr Bilderrrrrr, büddebüdde! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Ich liebe Eisbären, hab ganz viele Kuscheltiere davon.....ich mag keine Hunde mit viel Fell, aber der ist Hammerschön.....ein toller Eisbär,haben will :Oo

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich, dass er euch gefällt. :) Da schlägt das Mamaherz gleich viel schneller!! :D

Nun zu euren Fragen. Ich hoffe, ich vergesse keine. :redface

@Noire: Wir sind z. B. auf den Döllnitzwiesen am Katzenwäldchen oder am Stranggraben oder beim Hutberg in Oschatz unterwegs. Dann treffen wir uns auch mal in Riesa mit einem Hundekumpel oder fahren auch mal woanders hin. Wo geht ihr denn spazieren??? Ihr seit ja aus Dresden. Ist schon eine kleine Ecke weiter weg. ;)

@Zwergili: Hihi du kannst gern einen Eisbären haben, ABER NICHT meinen. :zunge:

@acky: Leider wissen wir nicht genau, was für Eltern Aaron hat. Da er und seine Geschwister als kleine Welpen vor dem Tierheim ausgesetzt wurden (laut TH). Wir vermuten, ein Labrador oder Retriver (da er Schwimmhäute hat), ein HSH (aufgrund seiner Eigenschaften und dem Aussehen) und etwas Schnauzer (da sein Bruder ein bisschen wie ein Schnauzer aussieht). Es sind aber alles Vermutungen.

So und nun krame ich mal noch ein paar Bilder für euch hoch, um eure Herzchen in den Augen noch zu vermehren :D :

Heute stelle ich mal verschiedene Schlaf-/Schlummerfotos ein. Hoffe aber, dass ihr beim Ansehen nicht einschlaft ;) :

3159316.jpg

3159318.jpg

3159319.jpg

3159320.jpg

3159321.jpg

3159322.jpg

3159323.jpg

3159324.jpg

3159325.jpg

3159326.jpg

3159352.jpg

3159353.jpg

3159354.jpg

3159355.jpg

3159356.jpg

3159357.jpg

3159358.jpg

3159359.jpg

3159360.jpg

3159361.jpg

3159364.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...