-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Hirntumor
Im MRT wurde im August 2016 ein Gebilde im Gehirn gefunden, was die Tierklinik als Lymphom interpretierte. Zu den krassen Symptomen die Woche vor der Diagnostik (hat alle Kommandos vergessen, ist über Dinge gegangen statt außen rum, also immer den kürzesten Weg, auch wenn dieser über einen anderen Hund oder den Tisch führte, stand debil mit dem Gesicht in die Ecke, hat gezogen wir geisteskrank, war impulsiv, ungehalten und teilweise aggressiv ggü fremden Hunden), kam dann noch eine extreme Reakt -
Rückenschmerzen, schweres Atmen und Kopfschmerzen
Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir den ein oder anderen Tipp geben... Ich habe mich gestern Abend irgendwie "verrenkt"... wollte mich am Rücken kratzen in einer ziemlich blöden Lage, auf einmal zog es und ich konnte mich nicht bewegen für einen Moment... Heute früh hatte ich dann bei vielen Bewegungen Schmerzen, habe mich dick einsalben lassen und eine Schonhaltung eingenommen, das merke ich. Jetzt gegen Abend wird es immer schlimmer... Habe mir bis grade eben ein Kirschkernkissen auf di -
Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen. Oder: die verdiente Strafe als Ärzte-Muffel :-(
Huhu. Ich weiß, ihr könnt mir auch nicht wirklich helfen. Aber ich muss mein Leid verkünden, und meine Seele vielleicht mit ein wenig Mitleid trösten. Ich weiß auch, ich bin das alles selber Schuld. Wenn man halt nie zum Arzt geht weil alles "schon so weggeht", dann kriegt man irgendwann die Rechnung dafür. Pah, mir war ja klar dass das früher oder später so passiert. Also, iiich habe jetzt seid einigen Wochen immer mal wieder Zahnschmerzen. Aber harmlos, nur leichte, absolut auszuhaltenin Kummerkasten
-
Kopfschmerzen wegen Wetter
Huhu, seit gestern hab ich wieder Kopfschmerzen, ich vermute es hängt mit dem Wetterumschwung zusammen (von heiß auf kälter und diesig/schwül). Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden um die Kopfschmerzen los zu bekommen. Kälte/wärme/Medis...nix hilft. Schlafen kann ich auch nicht Hat jemand noch eine Idee oder muss ich warten bis sich das Wetter wieder ändert? -
Kennt sich hier jemand mit Kopfschmerzen aus?
Guten Mittag , hört sich vielleicht jetzt ein wenig dämlich an, aber ich brauche eure Hilfe. Bin zwar in ärztlicher Behandlung, aber der Arzt ist eine Flachpfeife sondergleichen. Laut ihm simuliere ich nur und stelle mich "wegen dem bisschen Kopfschmerzen" an. Paracetamol soll helfen. Prima, machts nur nicht. Wechseln lohnt nicht, wir ziehen eh bald um und ich komm wieder zu meinem alten Hausarzt, der wenigstens etwas drauf hat. Auch wenn er mich vermutlich wieder zum Neurologen schickt, der n
-