Zum Inhalt springen
Registrieren

Lucy ist krank


Jule

Empfohlene Beiträge

Hallo, muss euch heute abend noch mal mein Leid klagen. Lucy ist nämlich krank.

Sie hat gestern nachmittag einmal gebrochen, verhielt sich aber wie immer, daher hab ich mir keine Sorgen gemacht, gestern abend hat sie wie immer ihr Futter bekommen und hat es auch mit Begeisterung gefressen.

Als ich heute morgen aus dem Schlafzimmer kam, dachte ich mich trifft der Schlag. Lucy hatte im ganzen Flur gebrochen und Durchfall gehabt, es war kaum noch Platz zum laufen da. Lucy benahm sich aber immer noch ganz normal, trank ein bißchen Wasser und legte sich wieder. Als wir gerade alles sauber hatten( und ich auch ein paar mal in der Kloschüssel abgetaucht war ) übergab sie sich schon wieder. Dann hörte es auf und ich fuhr zur Arbeit. Heute nachmittag ging die Kotzerei schon wieder los, obwohl sie nichts zu essen bekommen hatte, da bin ich mit ihr zum Tierarzt. Der meinte sie habe einen Virus, so ähnlich wie Menschen es auch schon mal bekommen können. Sie bekam dann eine :Spritze und ich ein Medikament, was ich ihr gleich noch verabreichen muss und sie darf bis morgen nix essen. Natürlich hat sie mir auf dem Weg zum Tierarzt auch noch das ganze Auto voll gekübelt, aber jetzt scheint sich der Magen beruhigt zu haben denn sie schläft seit ner halben Stunde. Ich sag euch ich war ganz schön in Sorge, Lucy war nämlich noch nie krank! Jetzt werd ich mal bei mein Mäuschen sehen.

Liebe Grüße von (der immer grün im Gesicht ) Jule und der kranken Lucy!

Link zu diesem Kommentar

Oh Jule,

da kann einem die Lucy schon leid tun :( ,aber ich denke mal das jetzt das gröbste vorbei ist!!

Kenay hatte auch Durchfall,Gebrochen hat er zwar nur einmal...aber das reichte auch :Oo ,ist wirklich nicht so prickelnd!

Er kommt dann auch Nachts hoch zu mir ans Bett.....er holt mich praktisch damit er nach draußen kann und dort sein Geschäft erledigen kann!!

Auf das sich deine Hautfarbe wieder erholt :D

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Ohje...ich drück mal die Daumen das die Medis anschlagen und es der Maus bald wieder besser geht :(

Wir haben hier auch so einen "Kotzbrocken" :D (sorry, nicht böse gemeint) unser Kater...der meint allerdings er müsse es immer über mindestens 3 Treppenstufen verteilen, was ganz besondes schön ist weil es sich besonders gut in die Ritzen hängt...

Gute Besserung

von Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...