Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nadineszwerge

Unser Hund wird berühmt!

Empfohlene Beiträge

Gestern war die GU Tierspezialistin und Autorin Monika Wengler bei uns.

Eigentlich sollten nur unsere Kaninchen für das neue Buch und für den Kalender 2011 herhalten.

Als Sie gesehen hat, wie (im Moment) Balu mit den Hasen umging, mußte er auch dran glauben.

Es war wieder mal ein Interessanter Nachmittag mit der Fotografien.

Erst wollte das Kaninchen nicht, dann Balu nicht, dann beide nicht.

Aber es gab die schönsten Schnappschüsse und auch die lustigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse, ich hoffe wir bekommen die Fotos auch zu sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar, sobald ich Sie habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja toll :klatsch:

Schade ist immer nur, dass bei den Bilder nie dabei steht, wer das gerade ist. :(

Gibts denn wenigstens einen Quellen-Nachweis?

3 Meiner Hunde sind auch in Büchern. Beim ersten (der auf meinem Avatar :D ) steht der Quellen-Nachweis drin, das zweite erzählt der Hund selbst und beim 3. sind ganz viele Bilder von ihm drin, aber keinen Namen. Nicht mal vom Besitzer. Finde ich sehr schade. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Venga als Filmstar!!! Schon vor der Premiere berühmt!

      Hallo ihr lieben! Schon vor dass der Film Fritz & Freddy in den belgischen Kinos erscheint ist Venga schon im Fernsehn zu sehen (naja so im Hintergrund). Ich bin soooooo stolz auf meinen kleinen! er macht das so super und ist so entspannt bei den aufnamen, dass ich mich manchmal frage ob das mein Hund ist! Hier mal der Link zur TV aufname: [url=]http://www.een.be/programmas/de-rode-loper/acteren-zonder-declameren[/url] Bald komt nog ein Zeitungsartikel in Het Laatste Nieuws met Fotos von

      in Hundefotos & Videos

    • Zieht der berühmt-berüchtigte Hundeblick bei euch?

      Na? EDIT: Hm, warum klappts jetz nicht mit der Umfrage? Mist... Evtl. is ja einer der Mods so nett und setzt mir noch drei Antwortmöglichkeiten rein. Ja, sehr oft Nein, bin immer konsequent Manchmal

      in Plauderecke

    • Unsere Joyce wird berühmt!!!!!!!!!!!

      Heute habe ich mir ,, Das deutsche Hundemagazin" gekauft.... Bis dahin noch nix spannendes !!!! Aber dann schlug ich die Seite Fotos für hundefreunde auf und entdekte unseren Hund...... Das Foto hatte ich schon vor Ewigkeiten abgeschickt und somit schon garnicht mehr damit gerechnet. Umso mehr habe ich mich gefreut Könnt ja mal reinschauen.... LG,Sandra

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.