Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bilana

Welpentreffen unserer Antikdogge

Empfohlene Beiträge

Für übermorgen haben wir ein großes Welpentreffen organisiert...

Erst gehen wir in den Zoo und wenn die Jungspunde kaputt und müde sind, gehen wir Schnitzel essen...

Ach was freue ich mich drauf die Schnuffels wieder zu sehen.

Man hängt ja doch sehr an den Kleinen und muss sie dann loslassen in ihr neues Leben...

Und übermorgen sehe ich einige von ihnen wieder *freu*

Und aus Hannover kommt dazu extra eine Tierfotografin angereist *freu*

Ich freue mich drauf und werde Euch mit Bildern nerven....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist ja super klasse, auf die Bilder freu ich mich auch schon sehr.

Mach bitte gaaaaaanz viele.

Ich hab mir heute mal deine Hompage angesehen und konnt mich gar nicht satt

sehen an euren tollen Wuffties und die Knutschbaby sind einfach nur zu knuffig.

Ich könnte mir vorstellen, wenn mal unser Spike nicht mehr ist, das ich auf dich zurück komme.

Eure Hunde sind genau die Kragenweite von meinem Mann und mir.

Also mach bitte, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch besser... ich lasse Bilder machen *g*

Von www.doggyshoot.de

;-) *g*

Danke für das liebe Feedback... freut mich sehr Andrea...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse, Profibilder, prima. :klatsch::klatsch::klatsch:

Meinst du du darfst die hier veröffentlichen?

Ich hoffe doch, würd ich den Fotographen mal fragen oder? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotografin ist eine meiner besten Freundinnen... klar darf ich das...

Und wehe wenn nicht... dann gibts Popoklatsch mit Anlauf... *hi hi hi*

Nee, das wird kein Problem sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich sehr vielversprechend an. :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich auch. :)

Und wünsche euch natürlich viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cool, da würd ich mich auch freuen und auf die Fotos genauso :)

Bin schon gespannt auf die Fotos; viel Spaß euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au ja, Foddoooss!!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das die gleiche ist, von der deine Welpenbilder kommen, dann können wir uns wirklich auf einen Augenschmaus freuen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welpentreffen Schäferhunde

      Hallo!   Ich wollte mal fragen, ob hier jemand vertreten ist, der einen Schäferhund aus der Zucht "vom Altenburger Land" hat.   Vom 12. - 14.10.2014 findet in Naumburg das jährliche Welpentreffen des Züchters statt. Momentan sind wir 60 Hunde und 90 Menschen, die sich angemeldet haben. Ich wette, Mario (Züchter) würde sich sehr sehr freuen, auch Hunde aus seinen Würfen wieder zu treffen, mit denen er sonst nicht mehr so engen Kontakt hat.   Also, noch jemand mit einem Schäfi vom "Altenbur

      in Hüte- & Treibhunde

    • Inhalte für Welpentreffen, Vorschläge gesucht

      Hallo ihr alle, ich habe ein paar Welpenbesitzer aufgetan die sich gern regelmäßig in einer Gruppe zusammentun würden. Wir sind im Moment zu dritt, eventuell würde noch eine Wurfschwester von Elliot dazu kommen. Nun hab ich natürlich schon ein paar Ideen für Inhalte der Treffen, aber wenn ihr Lust auf ein Brainstorming habt, macht doch hier gern noch eure Vorschläge dazu!

      in Hundewelpen

    • Welpentreffen in München

      Hallo, meine 13 Wochen alte Aussie Hündin sucht Spielkameraden. Vielleicht könnte man sich im Ostpark mal treffen?! Grüße Katja

      in Spaziergänge & Treffen

    • Welpentreffen

      Gestern war Andiamos erstes Welpentreffen. War ein toller Tag neben den 12 Geschwistern waren auch Mama und Papa sowie weitläufige Verwandte und auch einige Nichtpudel da. Insgesamt ca 30 Hunde und es gab keine Zoff nur Mama Lotta war etwas angepisst, sie dachte wohl sie muss die Brut jetzt wieder mitnehmen.

      in Hundefotos & Videos

    • Welpentreffen der Antikdoggen vom Olymp in Geseke

      Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag - ein Welpentreffen unserer Püppis - ini Geseke bei Paderborn. Es war total schön. 4 Püppis waren da: Ambar vom Olymp Amira vom Olymp Athos vom Olymp und Anton jr. vom Olymp (als Gastgeber) Erst sind die Hunde durch den riesigen Garten getobt, während wir Kaffee und Kuchen genossen haben. Dann waren wir im Sauerland spazieren und schließlich gab es Abendbrot in einem tollen Restaurant. Erst spät in der Nacht waren wir wieder zuhaus. Es war ein su

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.