Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpentreffen unserer Antikdogge


Bilana

Empfohlene Beiträge

Moin Stefan,

ich muss schon sagen.... :D

Ich werd jetzt einfach mal ins gleiche Horn stoßen und mich der Allgemeinheit anschließen!

Super süße Babys und wirklich schöne Fotos!

Obwohl ich, zugegebenermaßen, kein Freund von "Antikdoggen" bin, habt ihr da etwas wirklich Schönes und Eindrucksvolles zustande bekommen! :respekt:

Ich finde es einfach prima, wenn jemand sein "Hobby" mit Herzblut betreibt und sich wirklich dahinter klemmt! Da kann sich so mancher Züchter mit dem Prädikat "nach Reinheitsgebot" ne Scheibe abschneiden! Da kann ich dann auch mal über meinen Schatten springen! Hut ab! ;)

Ach ja, wenn Ambar irgendwann mal verschwunden ist... :D

Sonnige Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bilana

    11

  • Tröte

    6

  • jenny12345

    5

  • pepone

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find Antikdoggen wunderschön und super schöne Bilder, ich bn ja mehr der Fan von den kleinen Rassen oder Mischlingen aber die könnten sogar mir gefählich werden. Wenn es geht mehr Bilder biiitte.....biiiitte :Oo:winken:

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn. Amira ist und bleibt für mich die schönste.Die Fotos sind so toll geworden.Besonders das Foto aus der Bewegung,wo die Ohren oben stehen.

Die hat ja ein Gesicht,so Ausdruckstark

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...