Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Paeuli

Antivir führt Updates nicht mehr aus

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Auch nach Systemwiederherstellung und Neuinstallation führt Antivir keine Updates mehr aus. :(

Wie kann ich das eventuell beheben oder welches Virenprogramm könnte ich stattdessen runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

entweder ist der Server bei denen wiedermal überlastet durch ein großes Update (kommt ja dann durch den hohen Zugriff häufiger vor) oder deine Version ist veraltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hatte das gleiche Problem, ich nehm jetzt das hier: http://www.avast.com/index.html

Noch nen ruhigen Abend!

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich das neue runterladen und dann Antivir löschen?

Oder muss ich das andersrum machen? Habe auch Angst mir da was einzufangen.

Hängt auch alles seit 2 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schon mal geschaut ob die batterie auf dem mainboard leer ist? ... dann ist das datum nämlich viel früher als avira es braucht und antivir denkt es hat noch Jahre Zeit zum updaten... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

habe momentan das gleiche Problem! Auch manuell tut sich da nix :(

Vollständige Systemprüfung funktioniert ( 2 Trojaner erwischt), aber die Updates schlagen immer fehl.......Ich habe jetzt auch mal unterschiedliche Zeiten programmiert, aber nix passiert. Ist kein gutes Gefühl, so fast ohne Schutz, obwohl das rote Schirmchen immer "aufgespannt" ist.

Was kann ich tun :???

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was habt ihr denn für ein Betriebssystem auf den Büchsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns ist es gestern auch ständig abgebrochen und ging nicht zum updaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

das "Problem" mit dem Datum ist kein Einzelfall, gibt massenhaft Threads darüber;-) Nach ewig langem "rumdoktorn" hab ich deshalb ein neues Programm installiert, geht einwandfrei.

Trotzdem noch viel Glück allen die´s nicht aufgeben wollen!;-)

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was habt ihr denn für ein Betriebssystem auf den Büchsen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43368&goto=827502

also ich habe MS Windows XP Home Edition.....bisher auch ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.