Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Shakira

Wann war euer Hund stubenrein?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unser Welpe ist morgen 16 Wochen alt und noch nicht stubenrein. Wir haben Ihn dann am Sonntag 4 Wochen.

Wie war das bei Euch?

Wann sollte der Hund stubenrein sein?

Gruss

Shakira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, der eine mit 4 Monaten, der andere mit 7 Monaten, eine Hündin nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh echt? Es gibt Hunde die es nie lernen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube Siggy meinte damit bei einer Hündin die Läufigkeit.

Unsere Hundedame ist sonst stubenrein, eben ausser wenn sie läufig ist, und auch das ist für uns kein Problem! (Läufigkeit, und sie verliert mal ein paar Tropfen Blut)

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Mein Hund hat das innerhalb von 2-3 Tagen "gelernt", ich sag mal zu 95 %... Es gab schon noch mal einen Ausrutscher, aber nie mehr bei mir in der Wohnung :D

Peppels`Freundin hat ca. 6-7 Monate gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ohhh echt? Es gibt Hunde die es nie lernen???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43369&goto=823275

...grins...ich nehme oft alte Hunde auf, die haben vorher nie in einer Wohnung gelebt, da gibt es dann wirklich welche die es nie lernen...ist bei Junghunden aber fast ausgeschlossen, die meisten lernen das, der eine früher, der andere später! Macht dem Hund und Euch keinen Stress...dann wird das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siggy, dann habe ich auch falsch gedacht, sorry.

Liebe Grüße, nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich glaube Siggy meinte damit bei einer Hündin die Läufigkeit.

Unsere Hundedame ist sonst stubenrein, eben ausser wenn sie läufig ist, und auch das ist für uns kein Problem! (Läufigkeit, und sie verliert mal ein paar Tropfen Blut)

Liebe Grüße, Nicole
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43369&goto=823282

Ich kann sehr wohl Pipimachen von einer Läufigkeit unterscheiden! Wenn ich das nach 30 Jahren Hundehaltung nicht könnte wär das echt traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte nur mal klarmachen das sich viele Menschen viel zu sehr unter Druck setzen, mein Kind ging mit 10 Monaten aufs Töpfchen, mein Hund war mit 8 Wochen stubenrein...blablabla...was ist so schlimm daran wenn es mal etwas länger dauert? Glaubt mir, man stirbt nicht an einer Pfütze mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.