Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Shakira

Ist das normal? Hund macht einfach Pipi ... sorge mich!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache mir Sorgen ob das normal ist:

Unser Hund ist 16 Wochen alt und hält es von 22:00 Uhr bis 5:00 bisher immer aus.

Sie weiss nun auch, dass es nicht erwünscht ist, wenn sie in die Wohnung macht. Aber sie bringt dann folgendes:

Während des Fressens setzt sie sich plötzlich hin und macht Pipi, obwohl sie keine Stunde vorher draussen war und gemacht hat.

Jetzt eben wollte sie auf das Sofa steigen ind während sie mit den Vorderpfoten auf dem Sofa war lies sie das Wasser laufen, obwohl sie 45 Min. vorher gemacht hat, draussen!

Ich verstehe das nicht und mein Mann erst recht nicht! Der begreift es nicht und erzählt immer von seinen ersten Hunden, wie schnell die das gelernt haben.

Was meint Ihr?

Gruss

Shakira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie sich erkältet und muss deshalb

öfter!

Solltest vielleicht mal einem Tierarzt vorstellen.

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.