Zum Inhalt springen
Registrieren

Yorkshire Terrier


Yorkie *L*

Empfohlene Beiträge

Ja - Yorkies sind toll - auch die Mixe :)

hier ist meine wilde! Wird dieses Jahr im Nov schon 9 Jahre

post-11148-1406420442,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Girl13Yorki

    8

  • Shakira

    7

  • Sabine S

    6

  • Sarina14

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Girl13Yorki

Süss :) Ich bin auch eine grosse Yorkshirre Terrier liebhaber :) Aber auch Biewer sind echt tol :)

Link zu diesem Kommentar
Girl13Yorki

Ich habe mal eine frage an euch ....Müssen Biewer Yorkshirre Terrier viel weiss im fell haben oder gibt es auch welche die nicht so viel weiss im fell haben?

Würde mich freuen um info :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo bin neu hier!!

Wollte mal fragen wan ist ein Yorki ausgewachsen !

Meiner ist jetzt 8 Monate!

Ein rechter wildfang und nur unsinn im Kopf!

Er hat jetzt 2 kilo und ist 23 cm hoch und 30 Lang

Sie ist mein baby und ich liebe sie über alles!!

Hätte noch eine frage wie kann man hier ein Foto hochladen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

habe seid vier monaten einen Yorky ,er ist jetzt 8 monate ! meine frage wäre kann ich mit so einem kleinen hund auch in die Hundeschule gehen? weil ich möchte ihn ja auch mal ohne Leine laufen lassen ! Ich habe immer Angst das er davonläuft!

Hatte vorher einen rottweiler da war das kein Problem!

LG.

Link zu diesem Kommentar
Girl13Yorki

Hallo Pupperl und herzlich Willkommen :D

Also ich habe einen 7monaten alten Biewer Yorkie :D

Ich könnte ihn frei lassen er kommt auch 100% aber er geht auf andere Hunde los (wie schon einige wissen hier im forum)

Also in die Hundeschule kannst du mit jeder Rasse egal welche Grösse oder Gewicht

ich gehe mit meinem auch aber momentan nicht weil ich erst kürzlich umgezogen bin und noch am suchen bin (er ist aber schon in einer gewessen)

Und das mit der Hundeschule wird auch glaubich 2wochen ausfallen auch wen ich eine Gefunden habe ..Werde OP haben am fuss und dan kann ich nicht gehen...Meine Mom kann nicht weil Rambo änder an mir hängt und auch folgen tut :D Aber die 2Wochen wird er schon ohne Hundeschule überleben :D

Ich kann mir auch gut vorstelen das der Kleine nur schwachsinn im Kopf hat ..

Das kenn ich doch wo her :D

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...