Jump to content
Hundeforum Der Hund
susann55

Hundehotel bei München

Empfohlene Beiträge

Das Hundehotel Satke hat in München einen sehr guten Namen es gilt als die Geheimadresse unter Hundehalter.

Meine zwei Jack Russel Bonny & Nelly finden es einfach toll. Bereits wenn ich schon nur in die Nähe des Hotels komme fangen die beiden im Auto vor Freude an zu fiepen und zu quieken. Und das tut einfach gut wenn man sieht wie die beiden das Hotel regelrecht stürmen.

Ich möchte mit diesem Beitrag aufmerksam machen das es wirklich sehr gute Alternativen gibt wenn man den Hund nicht auf Reisen mitnehmen kann.

Grüße[sMILIE][/sMILIE]

Bonny & Nelly & Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

und das alles ist von dir natürlich nur ein guter Rat und keinerlei Werbung. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Oo

Und :kaffee:

@Flockenhund:Gut erkannt Gefahr gebannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@susann55

TsTs,nicht gleich so mit der Tür ins Haus!

Stell dich und deine Wuffels doch erstmal vor!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TsTs,nicht gleich so mit der Tür ins Haus!

Korrekterweise müsste es dann aber Hoteltür heißen. :D

Weil ich nett bin, hier mal der Link zur Vorstellecke, susann55: http://www.polar-chat.de/board_15.html :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man von einer Sache überzeugt ist soll man es doch weiter sagen. ODER ?

Ich bin einfach froh das es solche Einrichtungen für Hunde gibt und ich finde das es mit Werbung nichts zu tun hat.

Grüße

susann55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Hundehotel Satke hat in München einen sehr guten Namen es gilt als die Geheimadresse unter Hundehalter.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43391&goto=823740

Och mööööönsch nu ist dat ja gar nicht mehr geheim :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kennt doch jeder Hund in München wo sind die Satke noch geheim ??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein ich kenne es nicht und habe auch von Bekannten noch nie davon gehört ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die kennt doch jeder Hund in München wo sind die Satke noch geheim ??????????


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43391&goto=850026

DU sagtest doch es sei ein GEHEIMtip :D

Das Hundehotel Satke hat in München einen sehr guten Namen es gilt als die Geheimadresse unter Hundehalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...