puschel1985 1. November 2009 Hallo Ihr Lieben Ronja wurde uns als Labrador Hovawart Mischling verkauft... Am Anfang haben wir die wildesten Vermutungen zu ihr bekommen : Schäferhund, Bernersennenhund, Rottweiler mit langem Fell... Alle sowas... Nun ist es so, das ich noch nie einen jungen Hovi live gesehen habe, nur auf Bildern... Was meint ihr, was ist unsere Ronja? Zu den Fakten 5 Montate alt Kniehoch 24,5kg Gemüt: Tempramentvoll, Schmusig, sehr Anhänglich, Hinterfragt manche sachen am Anfang (Platz vor allem) Verfressen, kann aber auch gut Pause machen:) Und sie liebt Wasser Lg und Danke fürs Raten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kira22 1. November 2009 Leider sind die Fotos sehr klein, so dass man kaum was erkennen kann. Vielleicht vergrößerst du sie ein wenig, so dass man deine Maus auch sehen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 1. November 2009 Die Bilder sind awengl arg klein, um genau zu erkennen können. Schäfi könnte schon dabei gewesen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
puschel1985 1. November 2009 Huhu irgendwie kriege ich das nicht hin.... Aber hier ist der Link zu den original Bildern www.hundeschule-lengerich.de Dann auf Galerie und Welpen und Junghundgruppe aktuell. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kira22 1. November 2009 Hmm.......also Hovawart kann schon gut sein. Den Labbi seh ich nicht wirklich. Ich würde eher tippen, dass da Schäferhund und Hovawart mitgemischt haben. Aber im Endeffekt ist es ja egal, sie ist wirklich eine hübsche Maus....!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Micky-Maus 1. November 2009 Nen Hovi würd ich durchaus drin erkennen, vom Gesicht her und den Marken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hova 1. November 2009 Ich finde, sie hat schon etwas von einem Hovi. Zusätzlich gleicht sie auch ein wenig einem Berner Sennenhund. Meine frühere Hündin war übrigens fast die gleiche Mischung (Labrador-Hovi-Neufundländer). Hier habe ich mal Bilder von ihr eingestellt: http://www.polar-chat.de/topic_39296.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sanne227 1. November 2009 Hmmmmmmm Bernersennen könnte schon mit drin sein, immer recht schwierig dass genau zu sagen. Mal auf die anderen Meinungen gespannt die noch kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mixery 1. November 2009 Da weder Labrador noch Hovi diese weißen Pfoten haben, würd ich auch sagen Bernersennen und Hovawart. Sieht jedenfalls sehr hübsch aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwife 1. November 2009 Moin Labi sehe ich gar nicht,mir scheint Berner und Schäferhund und oder Hoverwart wahrscheinlich.Wer weiß was da alles drin ist Das anzweifeln der Kommandos bzw.darüber erst mal diskutieren kenne ich von unserem Berner-Border-Mix auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag