Jump to content
Hundeforum Der Hund
puschel1985

Bin ich wirklich die Mischung, die angegeben wurde?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Ronja wurde uns als Labrador Hovawart Mischling verkauft...

Am Anfang haben wir die wildesten Vermutungen zu ihr bekommen : Schäferhund, Bernersennenhund, Rottweiler mit langem Fell...

Alle sowas...

Nun ist es so, das ich noch nie einen jungen Hovi live gesehen habe, nur auf Bildern...

Was meint ihr, was ist unsere Ronja?

Zu den Fakten

5 Montate alt

Kniehoch

24,5kg

Gemüt: Tempramentvoll, Schmusig, sehr Anhänglich, Hinterfragt manche sachen am Anfang (Platz vor allem) Verfressen, kann aber auch gut Pause machen:) Und sie liebt Wasser

Lg und Danke fürs Raten =)

post-11473-1406414475,14_thumb.jpg

post-11473-1406414475,17_thumb.jpg

post-11473-1406414475,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider sind die Fotos sehr klein, so dass man kaum was erkennen kann.

Vielleicht vergrößerst du sie ein wenig, so dass man deine Maus auch sehen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind awengl arg klein, um genau zu erkennen können. Schäfi könnte schon dabei gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

irgendwie kriege ich das nicht hin....

Aber hier ist der Link zu den original Bildern

www.hundeschule-lengerich.de

Dann auf Galerie und Welpen und Junghundgruppe aktuell.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm.......also Hovawart kann schon gut sein. Den Labbi seh ich nicht wirklich. Ich würde eher tippen, dass da Schäferhund und Hovawart mitgemischt haben.

Aber im Endeffekt ist es ja egal, sie ist wirklich eine hübsche Maus....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nen Hovi würd ich durchaus drin erkennen, vom Gesicht her und den Marken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, sie hat schon etwas von einem Hovi. Zusätzlich gleicht sie auch ein wenig einem Berner Sennenhund.

Meine frühere Hündin war übrigens fast die gleiche Mischung (Labrador-Hovi-Neufundländer). Hier habe ich mal Bilder von ihr eingestellt: http://www.polar-chat.de/topic_39296.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmmmmm Bernersennen könnte schon mit drin sein, immer recht schwierig dass genau zu sagen. Mal auf die anderen Meinungen gespannt die noch kommen

post-10476-1406414475,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Da weder Labrador noch Hovi diese weißen Pfoten haben, würd ich auch sagen Bernersennen und Hovawart. Sieht jedenfalls sehr hübsch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin

Labi sehe ich gar nicht,mir scheint Berner und Schäferhund und oder Hoverwart wahrscheinlich.Wer weiß was da alles drin ist ;)

Das anzweifeln der Kommandos bzw.darüber erst mal diskutieren kenne ich von unserem Berner-Border-Mix auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...