Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie erreicht man, dass es was vom Tisch gibt?


gast

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Tja... Joey, Du bist einfach zu klein.

Bei mir ist das kein Problem, mal eben ne kleine oder auch große Inventur zu machen, ohne dass ich würdelos auf Menschenstühle steigen müsste...

Ich hypnotisiere dann im Wechsel das Objekt meiner Begierde und den entsprechend dafür zuständigen Menschen (meist den Papi), um dann recht schnell zum Ziel zu kommen.

Mir gibt man problemlos vom Tisch, weil sie der Ansicht sind, sobald ich betteln würde, wenn es sie stört, würden sie mich weg schicken. Ich zieh immer ein Wenig die Wangen ein, dann sieht man noch verhungerter aus. Sie nennen es immer "erbärmlich". Schau mal, wie erbärmlich er wieder aussieht... ;) .

Sehr zielführend, sage ich Dir. MICH finden sie beim Betteln immer süß... also arbeite an Deinem Outfit und Deiner Ausstrahlung.

Hochachtungsvoll

Herr Bär

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

also ich tropfe und sabber wie ein Kiesellaster.. somit bekomme ich ständig was... weil sie dann der Meinung sind.. das ich aufhöre ;)

Lach ach ja und Nanuq kann auch seine Wangen einziehen ;)

post-7059-1406414475,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Lieber Leidensgenosse,

ich kenne das Problem auch. Da schiebt man ganz langsam und vorsichtig seinen Kopf auf den Tisch... nur um ihn abzulegen natüüüüüürlich... und dann schiebt Herrchen meinen Kopf mit seiner Hand einfach wieder schön langsam vom Tisch runter.

So ein Spielverderber. Mein Papa (Schäferhundmix Wolf) war da irgendwie dreister. Obwohl der viel kleiner war als ich. Waren Frauchen und Herrchen nur eine Sekunde nicht im Zimmer, war das Essen weg. Na ja, so dreist bin ich lieber nicht.

Inzwischen bleibe ich einfach in meinen Höhle liegen, bis die beiden fertig sind.

Hinterher gibts ja für uns Hundekollegen immer schön Fleisch.

Ich wünsche Dir viel Erfolg Kollege.

Link zu diesem Kommentar

Spike isz auch so ein Schleicher.

Wenn wir uns am Tisch versammeln und er dann ist Körbchen geschickt wird, dauert es nicht lange und er kommt immer ein Stück näher,in der Hoffnung das wir es nicht merken. :Oo

Wenn er dann unsgesehen an den Tisch ran kommt, setzt er sich dann neben meinen Mann und fängt an zu brummen und zu wedeln.

Wenn man darauf dann auch nicht reagiert, legt er den Kopf auf den Tisch und brummt weiter.

Da kann mein Mann nie wiederstehen und Spike bekommt was. :Oo

Männer :Oo

Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn hundert mal ins Körbchen zurück schicken aber mein Mann will ohne Streß in Ruhe essen.

Na dann darf er sich auch nicht beklagen, das Spike alles vollsabbert. :Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar

:D Liebe Joey!!

Auch ich kenne das Problem sehr genau!!! Mein Frauchen ist allerdings nie und nimmer zu knacken, aber mein Herrchen :D

Dem schau ich sooo lange jeden Bissen in den Mund, bis er ein richtig schlechtes Gewissen bekommt. Ich setze dann meinen "ich falle gleich ins hungerkoma-Blick" auf...Dabei läuft mir dann noch das Wasser in langen Fäden aus dem Maul und schon habe ich gewonnen :D Klappt bei ihm zu 98 % :D

bdqol8rc0e2e3vydh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hihi, Iris, und dazu die Signatur... ;) . Wir zitieren sie hier sehr häufig, seit wir gemerkt haben, dass wir uns nichts vergeben, wenn wir bereits am Tisch ab und an mal etwas teilen. Faszinierend... dieses Spiel mit dem Willen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Lieber Joey,

ich bin bei meinen mit Telepathie recht erfolgreich. Wie das geht?

Hier die Anleitung:

- geh auf jeden Fall mit dorthin, wo die Menschen essen

- leg dich ganz lieb nicht zu nah an den Stuhl des Menschen, der Chef bei euch Zuhause ist

- guck dann sehr, sehr lieb! Z.B. den Kopf hinlegen und nur mit den Augen nach oben zum Menschen schauen

- lege dann in deinen schmachtenden Blick folgende unausgesprochenen Worte:

"Ich bin so ein lieber Hund."

"Ich bin immer sooo brav."

"Ich lieg`hier nur ganz artig rum..."

"Ich würd ja was nehmen... seufz"

"Ist das lecker was du da ißt?"

"Das riecht aber guuuut!"

Mach dann eine Pause, und seufze mehrmals deutlich.

Beginne dann wieder mit der Telepathie.

"Nie krieg ich was!" SEUFZ

"Ich hab doch sooo einen Hunger!" STÖHN

"Mir ist schon ganz schwummrig... bestimmt Unterzucker!" SEUFZ STÖHN

Überlege gut, ob du auch sabberst, denn es gibt Menschen die finden das nicht gut wenn es so leicht klebrig auf den Teppich tropft.

Wenn diese Strategie beim Chefmenschen nicht klappt, dann schleich langsam (du bist ja schon extrem geschwächt vom langen Hungern) mit gesenktem Kopf zu deinem anderen Menschen.

Wedle dort ganz leicht mit der Schwanzspitze (denk dran, du bist schwach vor Hunger) und hebe den Kopf nur ganz wenig.

Seufze, lecke dir mit der Zunge über die Lippen und lege viel, sehr viel Gefühl in deinen Blick. Laß deine braunen Augen glänzen (der Hungerglanz!!!) und warte ab.

Da tut sich bestimmt was!

Viel Erfolg und beste Grüße,

dein Blaze

Link zu diesem Kommentar

Liebe Hundekollegen!!!

Vielen herzlichen Dank für Eure Tipps und die tollen Fotos!! Ich werde das morgen gleich mal ausprobieren - wird allerdings erst abends klappen, da ich auf das Frühstück miener Menschen nicht stehe (Müsli und Cornflakes oder Nutellabrot)!

Darf mir auch mal ein Winseln rausrutschen oder ist das übertrieben?

Hach - hätte ich doch ein paar Doggengene oder wenigstens Hovigene - das würde das ganze vereinfachen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass Selbstbedienung wohl nicht so der Bringer sein wird!

Vielleicht einmal, aber dann möchte ich nicht wissen, was mir dann blüht!!! :(

Sabbern kann ich irgendwie nicht so richtig, sind wenn überhaupt, nur ein paar Tropfen, die sieht keiner!

Meint Ihr, das der Blick funktionieren würde?

post-2475-1406414479,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Joey, nicht traurig sein. Wir sind gross und was bringt uns das....... nüscht, rein gar nüscht :(

Am Tisch gibt es nichts, weder von Frauchen, noch von Herrchen :motz:

Es ist schon ein Elend, wie mit uns umgegangen wird ....

Aber wenn Frauchen und Herrchen fertig sind und die Teller abräumen, ja dann ist

unsere grosse Stunde gekommen und dann sind sie auch nicht kleinlich, da kommen

immer leckere Sachen in unseren Napf. =)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Hallo Joey,

der Blick ist schonmal gut :)

Kannst du dabei vlt. noch den Kopf etwas schief legen?

Ich hab da schon Vorteile durch meinen Dackelblick :D

LG

Kiwi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...