Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie erreicht man, dass es was vom Tisch gibt?


gast

Empfohlene Beiträge

Den Tipp solltest Du an meinen Felix weitergeben. Der erreicht das in zwölfeinhalb Jahren nicht, dass er was vom Tisch bekommt. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Zwölfeinhalb Jahre? :o :o

Armer Felix!! :knuddel

Da kann ich nur hoffen, dass ich nicht mehr so lange brauche! :D

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - ich arbeite gerade am Kopfschieflegen, es gelingt nicht so wirklich gut! :( Irgendwie kriege ich das nur hin, wenn Frauchen ganz hohe Pieptöne von sich gibt, und das macht sie beim Essen nie!

Link zu diesem Kommentar

Wenn, ich bin ein Lieber Hund und höre gaaanz Brav wenn Du mir jetzt was gibst ( bin gerade in der Pupertät und höre nur das was ich hören mag) fehl schlägt versuche ich es mit Tausch Geschäften Frauchen bekommst meinen Knochen wenn ich die Salami bekomme - will dann aber den Knochen wieder weil die Salami ja nicht so haltbar ist wie mein Knochen und das wäre ja ungerecht. Ansonsten hilft bei Frauchen immer noch die Bissen zu zählen die sie macht....

Versuch das doch auch mal... das mit dem Tauschen klappt am besten. Es sei denn ich habe was vom Tisch weg gefunden dann nicht dann kann auch ich nichts mehr machen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Tränen gelacht beim Lesen dieses Thread... Meine Mutter meinte gestern noch zu mir, Dasty würde ja immer so lieb gucken. Klar tut er das - der ist ja nicht blöd. :D

Link zu diesem Kommentar

Wir sind zu dritt. Da muss nur einer immer richtig traurig gucken und schon bekommen wir wegen der Gerechtigkeit alle was ab. Klauen tut bei uns nur die Fee, aber die teilt dann. Unser Frauchen hat neulich abends zwei Suppenhühner für den nächsten Tag als unser Abendbrot gekocht, die standen zum Abkühlen da. Dann mußte sie mal aufs Klo .......

Link zu diesem Kommentar

:o :o :o :o

Kannste mir die Fee mal leihen (abgesehen davon, dass ich auf nette Mädels stehe, wenn die aber auch noch fürs Futter sorgen können, ist das ja die perfekte Frau!!! :klatsch:

Uuuuups, ich sehe gerade: die Lady ist ja nicht gerade klein, welche wäre das denn? Der IW oder die "kleine" Russsin? :D (Ich mag große Frauen, keine Angst, ich komme da schon mit klar! ;) )

Link zu diesem Kommentar

Die Fee ist eine sechs Jahre alte Russin, die auch Schraubgläser aufmachen kann, ohne sie kaputt zu machen ( wenn sie schon mal auf waren und nicht zu fest zu) und sie stiehlt wie ein Rabe.

Link zu diesem Kommentar

@Joeyfrauchen

Hi Joey,

bist halt ein bisschen klein zum Klauen! Aber dein Blick ist schon super, da müssten deinen Hoheiten eigentlich irgendwann mal schwach werden.

Ich hab's da viel einfacher: wenn meine geizigen Herrschaften gerade mal nicht gucken, hole ich mir einfach selbst im Stehen die besten Happen vom Tisch. Komisch, dass sie dann immer ganz hysterisch werden und "Nein" rufen - aber ich bin schneller als sie!

@Feeleweele

Ich werde mal dran arbeiten, dass sie mir auch ein Glas Rotwein zum Essen hinstellen.

LG, Alf

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

@Feeleweele

Ich werde mal dran arbeiten, dass sie mir auch ein Glas Rotwein zum Essen hinstellen.

LG, Alf


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43503&goto=827435

Neeeeeeee, ich bin doch nicht gierig, das hab ich Frauchen gelassen! Nur die Lasagne, die war mir!

Man muß wissen wann man besser teilt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...