Zum Inhalt springen
Registrieren

Spiegelreflexkamera Canon EOS 500D incl. Standartobjektiv, mit Garantie und hochwertiger Tasche


aawurz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Verkaufe Canon EOS 500D incl. Objektiv

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_500D/index.asp

Ich möchte diese Camera wieder verkaufen, da ich nicht wie erwartet so viel damit arbeiten kann, das es sich lohnt.

Ich habe die Canon 500D vor zwei Monaten gekauft, sie wird geliefert mit Standart Obejektiv, incl. einer hochwertigen Canon Tasche (NP 99 Euro) und Speicherkarte.

Ich habe ca. 850 Euro bezahlt, Rechnung gibts natürllcih dabei, inkl. der Garantie. hätter gerne 750, lässt sich aber noch drüber reden.

Fotos mach ich gerne, wenn gewünscht, obwohl sie ja immer gleich aussieht. Ich habe sie drei Mal benutzt.

Lieben Gruss Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...