Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susanne.kuen

Rambo & Louna

Empfohlene Beiträge

Habe grad vergeblichst versucht ein paar schöne Fotos von meinen Hunden zu machen, aber leider klappt es nicht so wie ich mir das vorstelle...

Sind leider etwas verschwommen die Bilder (bleiben ja auch nicht mal eine Sekunde ruhig liegen... ), aber man kann sie erkennen (hoffe ich) :so

Jedoch kann man relativ gut erkennen was mein Grosser sich alles von der Kleinen gefallen lassen muss :Oo . . . Rambo ist halt sehr geduldig mit ihr :D

Ich denke, dass die Tage bessere Fotos folgen werden.

Also hier die ersten drei Fotos von meinen

post-41-1406410947,41_thumb.jpg

post-41-1406410947,47_thumb.jpg

post-41-1406410947,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kämpfe auch immer mit meinen fotoaktionen, entweder die camera löst nicht aus:heul: oder die hunde rennen nur rum :Oo

Schöne Hunde hast du, mein Olli läßt sich von Jule auch fast alles gefallen.....seine Leidensfähigkeit ist schon beachtlich.....ich wunder mich immer, daß er noch keine Löcher in seinen großen Ohren hat:so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind aber knuddlig :D

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie versprochen neue Bilder

Ich sag nur blöd gucken können wir alle drei . . . ;)

post-41-1406410947,69_thumb.jpg

post-41-1406410950,25_thumb.jpg

post-41-1406410950,3_thumb.jpg

post-41-1406410950,34_thumb.jpg

post-41-1406410950,39_thumb.jpg

post-41-1406410950,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich bitte nicht warum die jetzt aufeinmal so verpixelt und unscharf sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohoooooooo....

ihr seid aber 3 nette;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das finde ich auch! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leinen Rambo

Hallo zusammen,   Mein 7 Jahre alter Mischling spielt sich jedes mal wenn er gemeinsam mit dem Junghund gassi geht wie ein verrückter an der Leine auf.  Ich geh meistens getrennt mit ihnen. Oder auf eine Spielwiese ohne Leinen.  Aber manchmal will ich sie beide mitnehmen. Was derzeit absolut nicht möglich ist.  Der Mischling ist glaub manchmal lieber zuhause als mit durch die Stadt oder so zu gehen.  Da fühlt er sich nicht wohl.  Ihn aber immer zuhause lassen mag ic

in Hunderudel

• Hallo von Rambo und Chipsy aus der Schweiz :D

So wollte mich und meine 2 Hunde mal vorstellen Über mich: Ich bin ein Mädchen, 13 jahre alt (bald 14) Bin mit Tieren aufgewachsen Meinen ersten eigenen Hund hatte ich mit .. Überlege ... 6Jahren war eine Dame ist aber leider nach 1woche wo sie zu uns kam gestorben ... Über meinen Hund Rambo Biewer Yorkshire Terrier: Kuscheln tut er über alles gerne Raus gehen im Regen nicht so gerne Fressen tut er auch sehr gerne Und spielen und toben auch sehr gerne Über Chipsy Parsson Russel

in Vorstellung

• Welches Geschirr oder Halsband für Rambo?

Hallo an alle Rambos HB würde mal wieder zu klein Und mir gefällt es auch nicht mer so... Also muss ein neues her Morgen gehe ich mit meiner Mutter ins Qualipet ... Und da dachte ich das ich euch mal frage was zu ihm passen würde Ich habe mir schon gedanken gemacht um ein K9 Geschirr ... Doch ich weiss nicht ob das auch für JH gut ist oder allgemein für kleine Hunderassen was ist.. Dan dachte ich der kleine läuft ja mit HB auch und es gibt auch breitere Modele als das was ich jet

in Hundezubehör

• Rambo`s und Chipsy`s Fotothread

So weil ich es endlich geschaft habe heraus zu finden wie man Fotos hier im Forum rein bekommt habe ich gedacht das ich einen Foto-Treand starte das auch ihr mal meine Hunde kennenlernt Ich hoffe sie gefallen euch und hoffe auch das es klappt Viel spass beim anschauen.. Bin für eure meinung offen Viel Spass [/img]

in Hundefotos & Videos

• Mein Rambo ist nicht mehr mein Rambo...

an Euch alle, jetzt muss ich mal ein Problem loswerden und bin auf Eure Antworten gespannt. Rambo vorher: Ich lieb Dich zwar, aber ich komm auch ohne Dich zurecht. Im Haus unauffällig, es sei denn, es klingelt. Gut erzogen, hört auch gut. Rambo jetzt: Im Auto hat er vorher gehechelt, jetzt kläfft oder heult er, wie ein Wolf. Ich werd irre beim Auto fahren. Er latscht mir ständig hinterher, geh ich hoch, geht er auch hoch, geh ich runter, geht er auch runter, steh ich auf, steht er auch auf. D

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.