Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susanne.kuen

Rambo & Louna

Empfohlene Beiträge

Habe grad vergeblichst versucht ein paar schöne Fotos von meinen Hunden zu machen, aber leider klappt es nicht so wie ich mir das vorstelle...

Sind leider etwas verschwommen die Bilder (bleiben ja auch nicht mal eine Sekunde ruhig liegen... ), aber man kann sie erkennen (hoffe ich) :so

Jedoch kann man relativ gut erkennen was mein Grosser sich alles von der Kleinen gefallen lassen muss :Oo . . . Rambo ist halt sehr geduldig mit ihr :D

Ich denke, dass die Tage bessere Fotos folgen werden.

Also hier die ersten drei Fotos von meinen

post-41-1406410947,41_thumb.jpg

post-41-1406410947,47_thumb.jpg

post-41-1406410947,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kämpfe auch immer mit meinen fotoaktionen, entweder die camera löst nicht aus:heul: oder die hunde rennen nur rum :Oo

Schöne Hunde hast du, mein Olli läßt sich von Jule auch fast alles gefallen.....seine Leidensfähigkeit ist schon beachtlich.....ich wunder mich immer, daß er noch keine Löcher in seinen großen Ohren hat:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind aber knuddlig :D

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie versprochen neue Bilder

Ich sag nur blöd gucken können wir alle drei . . . ;)

post-41-1406410947,69_thumb.jpg

post-41-1406410950,25_thumb.jpg

post-41-1406410950,3_thumb.jpg

post-41-1406410950,34_thumb.jpg

post-41-1406410950,39_thumb.jpg

post-41-1406410950,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag mich bitte nicht warum die jetzt aufeinmal so verpixelt und unscharf sind :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohoooooooo....

ihr seid aber 3 nette;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das finde ich auch! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.