Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susanne.kuen

Rambo & Louna

Empfohlene Beiträge

Habe grad vergeblichst versucht ein paar schöne Fotos von meinen Hunden zu machen, aber leider klappt es nicht so wie ich mir das vorstelle...

Sind leider etwas verschwommen die Bilder (bleiben ja auch nicht mal eine Sekunde ruhig liegen... ), aber man kann sie erkennen (hoffe ich) :so

Jedoch kann man relativ gut erkennen was mein Grosser sich alles von der Kleinen gefallen lassen muss :Oo . . . Rambo ist halt sehr geduldig mit ihr :D

Ich denke, dass die Tage bessere Fotos folgen werden.

Also hier die ersten drei Fotos von meinen

post-41-1406410947,41_thumb.jpg

post-41-1406410947,47_thumb.jpg

post-41-1406410947,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kämpfe auch immer mit meinen fotoaktionen, entweder die camera löst nicht aus:heul: oder die hunde rennen nur rum :Oo

Schöne Hunde hast du, mein Olli läßt sich von Jule auch fast alles gefallen.....seine Leidensfähigkeit ist schon beachtlich.....ich wunder mich immer, daß er noch keine Löcher in seinen großen Ohren hat:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind aber knuddlig :D

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie versprochen neue Bilder

Ich sag nur blöd gucken können wir alle drei . . . ;)

post-41-1406410947,69_thumb.jpg

post-41-1406410950,25_thumb.jpg

post-41-1406410950,3_thumb.jpg

post-41-1406410950,34_thumb.jpg

post-41-1406410950,39_thumb.jpg

post-41-1406410950,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag mich bitte nicht warum die jetzt aufeinmal so verpixelt und unscharf sind :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohoooooooo....

ihr seid aber 3 nette;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das finde ich auch! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leinen Rambo

      Hallo zusammen,   Mein 7 Jahre alter Mischling spielt sich jedes mal wenn er gemeinsam mit dem Junghund gassi geht wie ein verrückter an der Leine auf.  Ich geh meistens getrennt mit ihnen. Oder auf eine Spielwiese ohne Leinen.  Aber manchmal will ich sie beide mitnehmen. Was derzeit absolut nicht möglich ist.  Der Mischling ist glaub manchmal lieber zuhause als mit durch die Stadt oder so zu gehen.  Da fühlt er sich nicht wohl.  Ihn aber immer zuhause lassen mag ich auch nicht. Nicht das es zwischen den beiden Hunden noch Krach gibt. Oder denkt ihr es ist ihm egal?    Zum Leinenführung der 7 jährige zieht wenn ich alleine mit ihm geh nicht und er pöbelt nur sehr selten.  Zur Leinenführung beim 8 Monate alten Junghund.... definitiv noch viel Arbeit. Er zieht wie ein Depp.... mit Leckerli schaff ich es das er bei mir läuft und nicht zieht. Auch keine perfekte Lösung.    Aber wen  sie zu zweit sind.... Da vergessen sie alles. Es wird gezogen und von rechts auf links gewechselt wie die irren.    Jetzt habe ich mir das Kommando zusammen  überlegt das sie nebeneinander links laufen nicht bei Fuß sondern einfach nah bei mir.  Klappt schon paar mal. Hab es erst vor 2 Tagen angefangen.    Aber so bald andere Hunde oder Menschen in sicht sind geht es los. Der Mischling  dreht auf.  Ich habe es schon versucht mit Leckerli ihn ab zu lenken, er nimmt sie spuckt sie aber wieder aus. Und bellt los.  Leberwurst verweigert er dann auch. Spielen will er auch nicht.  Dann hab ich versucht ihn ins Platz zu schicken und ihm ruhig zu sagen das es okay ist das da Hunde sind. Hilft nix.   Was habt ihr  für Ideen was ich besser machen kann. Oder wie macht ihr das?    Viele liebe Grüße Lena  Danke für eure Hilfe.     

      in Hunderudel

    • Hallo von Rambo und Chipsy aus der Schweiz :D

      So wollte mich und meine 2 Hunde mal vorstellen Über mich: Ich bin ein Mädchen, 13 jahre alt (bald 14) Bin mit Tieren aufgewachsen Meinen ersten eigenen Hund hatte ich mit .. Überlege ... 6Jahren war eine Dame ist aber leider nach 1woche wo sie zu uns kam gestorben ... Über meinen Hund Rambo Biewer Yorkshire Terrier: Kuscheln tut er über alles gerne Raus gehen im Regen nicht so gerne Fressen tut er auch sehr gerne Und spielen und toben auch sehr gerne Über Chipsy Parsson Russel Terriern : In der freihet spielen und toben könnte sie den ganzen Tag lang Im Regen geht sie auch nicht gerne raus Kuschel tut sie auch gerne So nun ein paar Bilder von meinen Hunden: Viel spass

      in Vorstellung

    • Welches Geschirr oder Halsband für Rambo?

      Hallo an alle Rambos HB würde mal wieder zu klein Und mir gefällt es auch nicht mer so... Also muss ein neues her Morgen gehe ich mit meiner Mutter ins Qualipet ... Und da dachte ich das ich euch mal frage was zu ihm passen würde Ich habe mir schon gedanken gemacht um ein K9 Geschirr ... Doch ich weiss nicht ob das auch für JH gut ist oder allgemein für kleine Hunderassen was ist.. Dan dachte ich der kleine läuft ja mit HB auch und es gibt auch breitere Modele als das was ich jetzt habe .. Doch dan kam mir in den Sinn das viele Hundehalter sagen: Geschirr ist immer besser als HB .. Und jetzt bin ich ratlos ... Ich zahle das Geschirr oder HB selber wegendem will ich es auch selber ausuchen .... Doch was ist jetzt besser für Rambo Geschirr (wen ja welches model oder art) oder HB (auch da wen ja welche art oder model) ... Ich hoffe das ihr mir helfen könnt Danke Hier mal ein Bild vom kleinen dan wisst ihr wie gross und könn vielleicht bessere Tipps geben

      in Hundezubehör

    • Rambo`s und Chipsy`s Fotothread

      So weil ich es endlich geschaft habe heraus zu finden wie man Fotos hier im Forum rein bekommt habe ich gedacht das ich einen Foto-Treand starte das auch ihr mal meine Hunde kennenlernt Ich hoffe sie gefallen euch und hoffe auch das es klappt Viel spass beim anschauen.. Bin für eure meinung offen Viel Spass [/img]

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Rambo ist nicht mehr mein Rambo...

      an Euch alle, jetzt muss ich mal ein Problem loswerden und bin auf Eure Antworten gespannt. Rambo vorher: Ich lieb Dich zwar, aber ich komm auch ohne Dich zurecht. Im Haus unauffällig, es sei denn, es klingelt. Gut erzogen, hört auch gut. Rambo jetzt: Im Auto hat er vorher gehechelt, jetzt kläfft oder heult er, wie ein Wolf. Ich werd irre beim Auto fahren. Er latscht mir ständig hinterher, geh ich hoch, geht er auch hoch, geh ich runter, geht er auch runter, steh ich auf, steht er auch auf. Das hat er vorher nie gemacht, er ist trotzdem liegen geblieben. Neuerdings macht er auch folgendes: Er liegt auf seiner Decke, guckt uns an und fängt an zu fiepen. Ich reagiere ja nicht, aber mein Mann. Dann heißt es, na komm her, und ich krieg ne Krise. Super, als hat Rambo wieder, was er wollte. Auch ganz beliebt momentan, und auch das vorher nie gemacht: Er sitzt vor mir, und bellt und fiept und kläfft, so als ob er sich mit mir unterhalten würde. Hä?? Ich würde mal sagen, er will dauernd Aufmerksamkeit, aber warum jetzt so plötzlich, wenn er vorher ganz anders war? Ich habe jetzt angefangen, aufgrund der ganzen Dinge, mal wieder mehr an seiner Erziehung zu arbeiten, aber wenn der Tag rum ist, bin ich völlig ko. Ich weiß echt nicht, warum dieser Hund sich so gedreht hat. Ich will meinen alten Rambo wieder .

      in Körpersprache & Kommunikation


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.