Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Warum stinkt sie so, wenn sie schläft?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Immer wenn Gemma schläft, dann bekommt sie Käsefüße. Ausserdem scheint sie aus jeder Pore zu riechen...

Warum passiert das nur im Schlaf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das nicht ein Stress-Symptom, wenn die Drüsen da unten so meucheln?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stress? Im Ruhezustand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm also wenn Chuma schläft riecht er auch... aber er riecht guuuut! :D

Also ich finde wenn Hunde Käsefüße haben riechen die nach Popcorn :D un das riecht gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wenn sie nicht in Ruhe ist, dann verteilt sich das vielleicht einfach mehr. Wenn sie liegt, ist der Geruch an einem Fleck. Ist alles reine Spekulation, ich weiß da leider nichts drüber.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hmm also wenn Chuma schläft riecht er auch... aber er riecht guuuut! :D

Also ich finde wenn Hunde Käsefüße haben riechen die nach Popcorn :D un das riecht gut :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43547&goto=826699

Also...ich weiß ja nicht, was Du so für Popcorn ißt, aber.... neeeee...hier riecht es nach Käse! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja, wenn sie nicht in Ruhe ist, dann verteilt sich das vielleicht einfach mehr. Wenn sie liegt, ist der Geruch an einem Fleck. Ist alles reine Spekulation, ich weiß da leider nichts drüber.

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43547&goto=826701

Ah...ok! Kann aber nicht sein...ich schnüffel häufiger mal an ihr! :D Und tagsüber riecht sie definitiv nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi,

Pepples Füße riechen auch nach Popcorn.....richtig legga ;)

Aber Aysha hat auch Käsemocken ....bah :Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr schnüffelt an den Füßen rum? :???

Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen. :D

Tanja keine Ahnung, woran das liegen könnte, aber du magst ja Käse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, Leila hat auch Popcorn-Füße :D

Warum das bei ihr nur im Schlaf ist weis ich auch nicht :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Hund stinkt

      Hallo zusammen, vielleicht hat von euch einer eine gute Idee. Seit 4 Monaten haben wir einen neuen Husky aus dem Tierheim geholt. Anfangs hatte sie gar keinen Eigengeruch, doch seit einiger Zeit stinkt sie zum Himmel. Ich weiß sicher, daß sie sich nicht gewälzt hat. Die Frolicleckerchenfütterung zur Erziehung lassen wir auch schon weg. Jetzt wurde auch das Brot, welches sie für ihr Leben gerne frißt wegrationalisiert:heul: Kann das trotz allem ein Futterproblem sein? Für die nächste Frage b

      in Hundefutter

    • Die Seniorin stinkt

      Hallo miteinander, unsere Cocker Dame Emma ist zwischen 14 und 15 Jahre alt, da sie aus dem Tierschutz ist, wissen wir es nicht hundertprozentig. Mit dem Alter stinkt sie, und zwar so richtig. Wir haben sie natürlich beim Tierarzt vorgestellt, es wurde auch eine Warze entfernt, die genässt hat (der vorherige Tierarzt meinte, es müsse da nichts gemacht werden), Zahnstein entfernt und sogar ein Zahn gezogen. Ansonsten ist sie kerngesund. Ohren reinigen wir regelmässig, mit den

      in Hunde im Alter

    • Hund stinkt nach Fisch

      Hallo zusammen   Ich habe einen 8 Jahre alten Mischling und seit einiger Zeit müffelt er ziemlich doll aus dem Maul nach Fisch. Ich habe online mal geschaut was es sein könnte und habe gelesen, dass er eine Niereninsuffizienz haben könnte. Er frisst oft Gras ist sonst aber normal. Er leckt sich nicht NICHT an der Analdrüse und schubbert auch nicht über den Rasen mit seinem Po. Er ist aufmerksam und lebendig draußen. Pinkelt normal für einen Rüden (markiert halt viel) und macht 1-2 Hauf

      in Hundekrankheiten

    • Kühlschrank stinkt :(

      Hallo liebe foris... Ich habe ein...sagen wir mal stinkendes Problem Und zwar ich bin keine die was im kühlschrank aufbewart, doch jetzt kam es mal vor... Ich hatte hähnchenschenkel in meinem kühli, und habe ganz vergessen das ich diese dort reingelegt hatte sie lagen sicherlich 7-8 tage dort *würg* Als ich meinen kühli aufmachte, stinkte der bestialisch...sofort alles entsorgt und sofort ausgewaschen, erst nur mit Wasser und dann nochmal mit reiniger...und was soll ich sagen, es stinkt imm

      in User hilft User

    • Problem:wo mit dem Hundebett hin, damit Paula ausreichend schläft?

      Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe auch schon einiges zu dem Thema "welpe schläft zu wenig" gelesen, habe aber doch noch eine speziellere Frage.  Ich habe meinen Mischlingswelpen Paula seit wenigen Tagen und sie ist 8 Wochen alt. Nachts schläft sie schon ganz gut in einem Körbchen, jedoch nur wenn meine Hand nachts nicht von ihr weicht. Tagsüber jedoch will sie nur schlafen, wenn ihr Schlafkissen direkt neben meinem Schreibtisch steht. Wenn ich dann aber aufstehe und Sachen hole oder ähnlic

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.