Jump to content
Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Abnehm-Pille Alli, nimmt die jemand?

Empfohlene Beiträge

nö ich hatte kein Problem beim aufhören...

blieb gleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte von solchem Gedöns nix. Ich habe bislang 32 kg abgenommen durch Ernährungsumstellung (Kalorienzählen, mehr Gemüse etc.) und noch mehr Bewegung. Abnehmen fängt im Kopf an, finde ich. Da bedarf es keiner Hilfsmittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also-Alli ist die "abgeschwächte"Version von dem vreschreibungspflichtigen"Xenical".

Die Pille soll kein Wundermittel sein.Man soll sie vor dem Essen nehmen,damit sie

die Fette darin bindet und wieder ausscheidet.(Klo)Isst man nur Salat,bzw fettfrei soll man sie gar nicht nehmen.Isst man sehr fettig kommt man von der Schüssel nicht mehr runter ;)

Sie soll unterstützend wirken.

Wenn man zb mit gesunder Ernährung und Sport 2 kg abnimmt heißt es MIT Alli halt 3 Kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lieber ohne Ali 2 kg. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich auch. Ein Ernährungsproblem bekommt man so sicher nicht in den Griff, zumindest nicht dauerhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du halten, wie Du willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke ich auch. Ein Ernährungsproblem bekommt man so sicher nicht in den Griff, zumindest nicht dauerhaft.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43583&goto=828501

Sehe ich genauso. Eine Diät fängt im Kopf an. Wenn ich Ali, Almaseed, Slimfast, Formoline oder wie sie alle heissen benötige, dann hat es im Kopf noch nicht CLICK gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

ich würde die auch nicht nehmen...

Ich habe innerhalb eines Jahres 20kg nur durch Ernährungumstellung und Sport abgenommen.

Und ich habe nicht gehungert!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 14 Kilo abgenommen, indem ich 7 Monate weitgehend auf Zucker, Weißmehl und Alkohol (seufz) verzichtet habe. Anonsten habe ich mir die Plauze vollgehauen. :D

Ein übergewichtiger Mensch ist aus einem oder mehreren bestimmten Gründen übergewichtig. Diese Gründe muss man herausfinden und da ansetzen. Sonst hat man meiner Erfahrung nach keine Chance.

Wenn man mit Hilfe von Diätmittelchen abnehmen kann und hinterher OHNE diese dauerhaft schlank bleibt, ist man entweder ein zu beglückwünschendes Ausnahmebeispiel oder man hatte kein wirkliches Ernährungsproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine liebe Damen.. es ist doch toll wenn Ihr es ohne diese Pillen geschafft habt...

ich wollte keine Diskussion darüber ... wie toll oder Mist Ihr die findet.. mich hat nur interessiert wer sie auch nimmt und was für Erfahrungen gemacht wurden..

Aber trotzdem danke für eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.