Jump to content
Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Abnehm-Pille Alli, nimmt die jemand?

Empfohlene Beiträge

Na, das ist ja die Pille für Leute wie mich mit Alzheimer- Bullämie, also fressen wie verrückt und dann vergessen zu kotzen :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43583&goto=828380

hihi Hammerspruch :klatsch::klatsch:

Ich hatte so etwas ähnliches mal vor 5 Jahren probiert. Keine Ahnung mehr wie die Dinger heissen.

Gab es bei Sankt Bernh.... bestandf wohl Haupfsächlich aus Krabbenschalenextrakten etc.

Also rein natürliche Basis. Ich hatte damals 15 kg ziemlich einfach abgenommen und

war sehr zufrieden. Auch blieb der Jojo Efekt aus.

Na ja, nach 3 Jahren gings dann wieder hoch :Oo , bin halt selber schuld :whistle

Dann werde ich demnächst mal wieder starten.... wünscht mir Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, neee, ich glaub sowas tät ich auch nie nehmen.

Ich glaub da ist der Jojo-Effekt auch groß, wenn man die Tablette

wieder absetzt und weiter isst wie vorher.

Ich hab in den letzen drei Monaten nur durch weniger Süßigkeiten

und viiiel bewegen gaaanz viel abgenommen :D

Aber bei mir ist das vielleicht auch noch einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mutter testes sowas gerne mal :-) Wir haben einmal solche tollen Pillen versucht und geholfen hats nix :) Jetzt gehe ich mehrmals die Woche laufen und schwimmen, und versuche keinen Zucker zu essen (ja, auch wenn jeder denkt, wie ich auch, man isst nix süßes, sobald man keinen Zucker essen will fällt auf in wievielen Sachen Zucker ist).

Das klappt ganz gut, auch wenn es harte Arbeit. Aber die Hunde freuen sich und ich fühle mich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh einfach jeden Tag mindestens ne halbe Stunde flott spazieren,

mach ein paar Muskelaufbauübungen, trinke nur Mineralwasser - ist das beste was

man machen kann! -, ess kaum Süßes mehr, aber dafür viel Obst.

Und wo ich das jetzt endlich mal durchgehalten habe, muss ich sagen,

dass das wirklich total was bringt. Kann ich nur empfehlen. Nur die Umstellung

ist seeehr schwierig, ich hab mich jetzt nach 3 Monaten erst wirklich dran gewöhnt,

am Anfang bricht da noch häufiger der Schweinehund durch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte keine Diskussion darüber ... wie toll oder Mist Ihr die findet.. mich hat nur interessiert wer sie auch nimmt und was für Erfahrungen gemacht wurden..

Was genau meintest du dann mit der Frage "Was haltet ihr davon"?

Du fragst, was wir von solchen Abnehm-Pillen halten, und einige von uns antworten "gar nichts" - und das mit gutem Grund, meine ich.

Wenn du das nicht hören willst, dann diskutiere das doch lieber nicht in einem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man... wieso denn heute wieder so gereizt kommt doch einfach mal wieder runter ok

die Frage ging an die Leute die Alli nehmen oder genommen haben... hätte es auch etwas besser formulieren können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es dir erklären, warum ich darauf gereizt reagiere:

1. Fand ich deine Anrede "Meine lieben Damen" und auch deine Ausdrucksweise nicht gerade freundlich.

2. Halte ich nichts von solchen Abnehmhilfen und auch nichts davon, sie im Internet zu probagieren. Wenn, dann sollte ein Arzt mit hinzugezogen werden. Oder zumindest ein vernünftiger Ernährungsberater. Zumal hier auch junge Mädchen mitlesen, die für so etwas sehr empfänglich sind. Und da sehe ich gewisse Gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird jetzt wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, dass hier auch jemand seine Meinung äußern darf, der diese Pille nicht nimmt.

Ich halte von sowas auch nichts.

Ich halte auch nichts von dem Wort Diät.

Ich bin der Meinung, wenn man wirklich abnehmen will, hilft auf Dauer nur eine Ernährungsumstellung und das zählt für mich nicht zu einer Diät.

Ist zwar schwer (ich befinde mich seit Monaten im Anfangsstadium einer Umstellung :D ), aber wirklich das gesündeste, was man tun kann.

Wenn ich solche Pillen nehme und danach gewohnt weiter esse, hab ich alles wieder drauf.

Wenn man sich aber sagt "danach stell ich meine Ernährung um" versteh ich nicht so ganz, warum man zuvor dann solche Pillen nimmt, wenn man doch eh seine Ernährung umstellen möchte? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

........

Thema bitte schließen... oder am besten noch löschen... nicht das noch jemand diese Pillen nimmt nur weil ich gefragt habe wer sie auch noch nimmt.. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.