Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mal was zum Schmunzeln ... ohne Hunde

Empfohlene Beiträge

Diese Originalzitate von Versicherungskunden wurden von der deutschen Versicherungswirtschaft gesammelt:

Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.

An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmässigen Frau in der Gegenrichtung.

Dummerweise stiess ich mit dem Fussgänger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr...

Der Fussgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er.

Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.

Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler.

Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte...

Ein Fussgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.

Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen würde.

Da sich der Fussgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.

Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stiess mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.

Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.

Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.

Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stiess ich frontal damit zusammen.

Als mein Auto von der Strasse abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins:megagrins:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jup, sehr genial. :sensation:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins:megagrins:megagrins

:klatsch::klatsch: Moin,moin, jetzt bin ich wach :klatsch::klatsch:

Einfach :sensation:sensation

;) Danke Sabine, sowas habe ich gebraucht, nachdem ich schon wieder wg.

der HP am verzweifeln war ;)

LG Petra:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut super genial.... :megagrins:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch jemand:

supi, fantastiko :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:megagrins:megagrins :sensation:megagrins:megagrins

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist klasse - werde diese Sprüche verwenden, wenn ich meiner Versicherung schreiben darft - lernen nämlich gerade Autofahren... tja da weiss man ja nie was passieren kann :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war wirklich mal was zum schmunzeln,hab ich gleich noch ein Foto für euch. angeblich von einem Mann gefahren, urteilt bitte selbst:

post-733-1406411194,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super cool...die Zitate und das Foto ist echt der Brüller....DAS schafft auch nur ein Mann

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.